Dr. David DeRose (www.compasshealth.net) (USA) ist Spezialist für Interne und Präventivmedizin. Überdies hat er einen Master in Public Health von der renommierten kalifornischen Loma Linda Universität mit Schwerpunkt Gesundheits-förderung und -erziehung. Er ist Arzt im weltweit bekannten NEWSTART-Programm in Weimar, Kalifornien, wo er auch unterrichtet. Seine medizinische Forschung zur Verbindung von Lebensstil und Gesundheit sowie zu nicht-medikamentösen Behandlungs-strategien sind in zahlreichen wissen-schaftlichen Fachjournalen publiziert worden. Er ist dafür bekannt, auch komplexe medizinische Sachverhalte einem Laienpublikum verständlich zu präsentieren und hat durch Seminare, Workshops, Veröffentlichungen und einer wöchentlichen Radiosendung Tausenden von Menschen geholfen, ihre Gesundheit zu verbessern.

Die Wissenschaft bestätigt: schon die alten Ägypter starben an Krankheiten wie Bluthochdruck, Krebs, Diabetes usw. Warum ist das so? Warum leidet unsere Gesellschaft damals wie heute an Krankheiten, die scheinbar nicht aussterben? Haben wir wirklich keine Chance gegen sie oder etwa doch? Lernen Sie etwas über unseren Körper und seine Gesetzmäßigkeiten und machen Sie erstaunliche Entdeckungen im Kampf gegen diese Zivilsations-krankheiten!

 

01. Bluthochdruck natürlich senken
02. Gesundheit in Fülle
03. NEWSTART – ein göttlicher Plan
04. Diabetes natürlich senken

 

www.joelmediatv.de, 10./11. Mai 2013

Die Bibel (Schlachter 2000)

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.dertröster.de, www.dertroester.info © 2019 Die befreiende Wahrheit erkennen - Jesus Christus