Interview mit Dr. Horst Müller: Können wir wissen, warum wir krank werden?, ist Facharzt für HNO Heilkunde, er beschäftigt sich seit Jahren mit der Herkunft von Symptomen und Krankheiten. Im Mittelpunkt seiner Forschung und Vorträge steht die Erkenntnis über Aufbau und Funktion des Menschen. Wichtig ist ihm das entscheidende Verhältnis zwischen Psyche (Geist) und Physis (Körper) zu verstehen. Seit mehr als 7 Jahren referiert er weltweit über seine Erkenntnisse.

Es gibt ein "Gesetz des Lebens", doch nur wenige kennen es - obwohl dessen Umsetzung einer jeden Person auf diesem Planeten helfen würde Frieden zu finden, glücklich und gesund zu sein und wirklich zu leben! In dieser Episode der Reihe "Heilung des Herzens", welche das Gesetz des Lebens zur Grundlage hat.

 

Videos der Serie  „Heilung des Herzens“  online ansehen:

 

01. Können wir wissen, warum wir krank werden

02. Wo beginnt der Krankheitsprozess

03. Wie funktioniert das Herz

04. Bist du ein Sünder

05. Ist Jesus die Heilung für unsere Krankheiten

06. Das größte Hindernis in der Erlösung des Menschen

Videos der Serie  Warum brauche ich einen Erlöser? online ansehen:

Teil 1,  2

Das Krankmachende Trio

1. Stress

2. Angst

3. Konflikte

Die Frucht des Geistes

Teil 1,  2,  3,  4,  5,  6,  7

Das Gesetz des Lebens

Teil 1,  2,  3,  4,  5,  6

Der Jesus-Film deutsch/ german english, spanish- castilian, französisch/french, italian, Portuguese/Portugal  (DVD) berichtet wahrheits-getreu über das Leben, Sterben und die Auferstehung von Jesus, so wie es der Arzt Lukas überliefert hat - schlicht, lebendig, bewegend und echt.. weiter lesen/read more! Movie in more than 1648 languages!

Maria aus Magdala - Von der Liebe berührt 

deutsch/ german english, spanish- castilian, französisch/french, italian, portuguese, brazil zeigt das Leben dieser faszinierenden Frau... weiter lesen/read more! Movie in more than 161 languages!

Das Johannes-evangelium

Eine spek-takuläre, gut insze-nierte, her-vorragend gespielte, wortwörtliche Version des Evangeliums des Johannes… weiter lesen!

Die Schöpfung, Trailer - Film und Vortrag
Henry Stober, Walter Veith

Das beste Material des Fotografen und Filmers Henry Stober, das auf fünf Kontinenten entstand, wurde in vierjähriger Arbeit in ein Werk gefasst, das unter die Haut geht: weiter lesen!

Die Bibel (Schlachter 2000)

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012-2018 dertröster.de - Die befreiende Wahrheit erkennen: Jesus Christus.