Christina Schmitz - Interview

Du gibst meiner Seele große Kraft

Psalm 138,3: Wenn ich dich anrufe, so erhörst du mich und gibst meiner Seele große Kraft.
Wir sind ja nur ein Gebet von Gott entfernt und nichts ist überzeugender als die Erfahrung. Niemand bezweifelt die Macht des Gebetes mehr, wenn er eine Antwort voll des Guten von Gott empfangen hat. Es ist ein Kennzeichen des wahren und lebendigen Gottes, dass er das Rufen seiner Kinder hört und ihnen Antwort gibt.

Die Götter dieser Welt und Zeit hören nicht und reden nicht. Aber wen Gott stärkt, den kann niemand schwächen, denn „Du gibst meiner Seele große Kraft“. Wird auch nicht immer die Last abgenommen, so wird doch die Kraft gegeben, sie zu tragen. Mut und Kraft, vom Himmel der Seele gegeben, sind ein unschätzbares Gut - für jeden zu haben, der es haben möchte.
 

Alle Lieder Hörprobe - Shop:
01. Jesus ist alles mir
02. Leise und zärtlich ruft Jesus noch heute
03. Christus nur
04. Er verließ den Himmel
05. Ich möchte heim
06. In Gott find ich Zuflucht und Ruhe
07. Lehr mich erkennen hier
08. Wer nur den lieben Gott lässt walten
09. Jeden Tag und Augenblick des Lebens
10. Lass mich immer sein bei dir
11. In seiner Hand
12. Himmel von Eden
13. Wenn der Tag zu Ende geht

Gesang: Christina Schmitz:
http://christina-schmitz.businesscatalyst.com/

Piano: Lucio Maier
Orgel: Daniel Laufersweiler

Die Bibel (Schlachter 2000)

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.dertröster.de, www.dertroester.info © 2019 Die befreiende Wahrheit erkennen - Jesus Christus