Thomas Knirr ist seit 15 Jahren als Pastor und Evangelist im In- und Ausland tätig. Auf anschauliche und lebensnahe Weise vermittelt er die Botschaften der Bibel. 2012 übernahm er am österreichischen Seminar Schloss Bogenhofen die Leitung der "Plant Academy", die sich die Ausbildung junger Menschen für die Gründung neuer Gemeinden zum Ziel gesetzt hat. Er ist verheiratet mit Marion und hat drei Töchter.

Immer mehr deutet in den letzten Jahren darauf hin, dass die Menschheit auf eine gewaltige globale Krise zusteuert. Was steht uns bevor? Ist der Planet noch zu retten? Gibt es trotzdem Hoffnung für meine persönliche Zukunft?

Pastor Thomas Knirrs Begeisterung gilt den biblischen Prophezeiungen, die uns zeigen, wohin die gegenwärtigen Ereignisse führen. Die Bibel wirft Licht auf die drängenden Fragen unserer Zeit. In HOFFNUNG. FINDEN. erfahren wir, welche erstaunlichen Antworten Gottes Wort bereithält. Pastor Knirr behandelt dabei anschaulich, allgemeinverständlich und systematisch alle Themen, die für ein erfülltes Leben mit Gott von Bedeutung sind. Wenn wir Gottes gute Nachricht für uns annehmen, können wir mit Zuversicht und sogar Vorfreude auf das schauen, was noch kommt.

 

Videos der Serie „HOFFNUNG. FINDEN. online ansehen:

 

01. Darwins Blackbox

02. Hoffnung in der Krise

03. Wohin treibt die Welt?

04. Der 'liebe Gott' und das Leid

05. Warum gerade Jesus?

06. Die Lüge vom lieben Gott

07. Wie finde ich inneren Frieden?

08. Tod - und dann?

09. Alltag rein - Glaube raus?

10. Der Mann hinter der Maske

11. Werte fürs Leben

12. Agenda Weltregierung

13. Vorsicht! Fälschung!

14. Das Gericht Gottes hat begonnen

15. Partnerschaft mit Gott

16. Gesund und Fit

17. Die biblische Taufe

18. Warum so viele Kirchen?

19. Das Zeugnis Jesu

20. Unter gutem Einfluss

21. EHE es zu spät ist

22. Das Finale

 

22 Vorträge auf 11 DVDs
Aufgenommen im Herbst 2010 in Nürnberg-Marienberg

Zeit - Gott wird Dich aufrichten (CD + Begleitheft)

mit Marion & Thomas Knirr, Raphael Witzig und Larissa Knirr

Kurz reinhören - Onlineshop

 

 

 

01. Prediger 3,1-8 und Psalm 31,16

02. Psalm 13,2-4 Psalm 57,2-4

03. Lied: Wie lange Herr?

04. Psalm 42,1-6.8-10.11 Hiob 6,2.3 Hiob 36,16 Matthäus 12,20

05. Lied: Getragen

06. Bringe deine Wünsche ... vor Gott.

07. Matthäus 6,25-34 Psalm 57,2-4 Psalm 34,19 Psalm 46,2

08. Lied: Bei dir

09. Er trägt uns auf den Herzen

10. Offenbarung 21,1-7

11. Lied: No, more night

12. Psalm 12,1-8

 

Im Leben eines jeden von uns gibt es Zeiten, in denen Kummer, Angst und Leid unsere Begleiter sind. Gerade dann dürfen wir uns von den ewigen Armen unseres Vaters im Himmel tragen lassen.

Ob im Familien- oder Bekanntenkreis, in der Nachbarschaft oder auch auf Beerdigungen, treffen wir immer wieder Menschen, die Trost und Zuversicht brauchen.

Oft fehlen einem die Worte und man spürt die eigene Hilflosigkeit, angemessen zu reagieren oder das auszudrücken, was man gerne sagen würde. Die ansprechenden Bilder und Gedanken des Booklets werden durch die Texte und Lieder der CD ergänzt und können eine Hilfe sein in Tagen der Trauer und Mutlosigkeit.

Auf der Innenseite des Booklets findet sich Platz, um ein persönliches Wort an die betreffende Person zu schreiben. Booklet und CD werden mit passendem Briefumschlag in einer Klarsichthülle geliefert.

Diese CD ist eine einfühlsame Komposition von ansprechenden Liedern, gesungen von Raphael Witzig und Larissa Knirr, und tröstlichen Bibelversen, gesprochen von Thomas Knirr. Sie wird abgerundet von einem 16-seitigen, farbig bebilderten Textbooklet. Der beiliegende elegante Briefumschlag macht die CD zum idealen Geschenk, um einen lieben Menschen aufzubauen und zu ermutigen.

Audio-CD, Spielzeit 33:39, Aufnahme 2010

Der Jesus-Film deutsch/ german english, spanish- castilian, französisch/french, italian, Portuguese/Portugal  (DVD) berichtet wahrheits-getreu über das Leben, Sterben und die Auferstehung von Jesus, so wie es der Arzt Lukas überliefert hat - schlicht, lebendig, bewegend und echt.. weiter lesen/read more! Movie in more than 1648 languages!

Maria aus Magdala - Von der Liebe berührt 

deutsch/ german english, spanish- castilian, französisch/french, italian, portuguese, brazil zeigt das Leben dieser faszinierenden Frau... weiter lesen/read more! Movie in more than 161 languages!

Das Johannes-evangelium

Eine spek-takuläre, gut insze-nierte, her-vorragend gespielte, wortwörtliche Version des Evangeliums des Johannes… weiter lesen!

Die Schöpfung, Trailer - Film und Vortrag
Henry Stober, Walter Veith

Das beste Material des Fotografen und Filmers Henry Stober, das auf fünf Kontinenten entstand, wurde in vierjähriger Arbeit in ein Werk gefasst, das unter die Haut geht: weiter lesen!

Die Bibel (Schlachter 2000)

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012-2018 dertröster.de - Die befreiende Wahrheit erkennen: Jesus Christus.