In seinen begeisternden Ansprachen steckt Alden Ho mit seiner Liebe zu Jesus vor allem junge Leute an und macht Menschen Mut für ihre geistliche Reise. Er ist ordinierter Prediger, leidenschaftlicher Redner, Musiker, Fotograf und Radfahrer, der seine gottgegebenen Talente dafür einsetzt, Jugendliche auf das Himmelreich auszurichten. Mit seinem Master-Abschluss in Jugend-arbeit hat er als Jugendprediger, aber auch als Bezirkspastor gedient.

Aldens Missionswerk Wheel Salt Ministry befindet sich in Berrien Springs, Michigan (USA). Er kümmert sich um Jugendliche und junge Erwachsene in den USA, Kanada und rund um die Welt. Seit 19 Jahren ist er mit seiner Frau Lyne verheiratet. Sie haben drei Kinder: Austin (16) und die 9-jährigen Zwillinge Lauren und Madison.

„Leben ist ein Geschenk“

Die Nachricht von einem Flugzeugabsturz macht Angst und weckt schlimme Bilder in uns. Wie viele Menschen überleben so eine Katastrophe und können persönlich davon berichten? Alden Hos packende Geschichte vergisst man nicht so schnell. Dass er heute noch lebt, ist nach seiner Überzeugung nicht „einfach Glück", sondern das Eingreifen Gottes.

Alden Ho hat es erfahren: „Leben ist ein Geschenk!" In seinen begeisternden Ansprachen steckt er mit seiner Liebe zu Jesus vor allem junge Leute an und macht Menschen Mut für ihre geistliche Reise.

Videos der Serie  "Leben ist ein Geschenk"  kaufen/online ansehen:

1. Die Liebe Gottes für uns

2. Leben ist ein Geschenk

3. Die leise Stimme

4. Durch die enge Pforte

 

4 Vorträge auf 4 DVDs, Englisch mit deutscher Übersetzung
Aufgenommen im März 2008 in Nürnberg

Unser aktuelles TV-Programm: http://www.ad-tv.info

Die Bibel (Schlachter 2000)

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.dertröster.de, www.dertroester.info © 2019 ...der Geist der Wahrheit, leitet in ALLE Wahrheit, lerne Jesus Christus, die befreiende Wahrheit erkennen.