Timo Hoffmann 31, geboren und aufgewach-sen in Deutschland und früherer Heavy-Metal Gitarrist, ist heute der Besitzer eines veganen Health Food Stores (www.manhu.de) und nutzt sein Geschäft als "Einflusszen-trum" (Center of Influence - Buisness Evangelism) um mit den Menschen in Kontakt zu kommen. Er hat bereits in verschiedenen Ländern Vorträge gehalten. Zuletzt war er u. a. beim Adventistischen Theologischen Institut in Cernica (Rumänien) und ATS-Youth Congress (Adventist Theological Society) in Krelingen zu hören.

Ist der ökumenische Ansatz die "Einheit in der Vielfalt" zu suchen 500 Jahre später die Erfüllung der Reformation - wofür Martin Luther gekämpft hat? Auf der Suche nach Antworten besuchte ich das 500. Jahr Reformationsjubiläum in meiner Heimatstadt.

Von der Reformation zur Ökumene Teil 1, 2, 3

Gerechtigkeit aus Glauben in der Endzeit

 

 

 

 

 

Themen:
01. “Christus unsere Gerechtigkeit”
02. “2 Evangelien auf dem Prüfstand”
03. “Die Natur der Sünde”
04. “Die Natur Jesu”
05. ”Vollkommenheit in der Endzeit”

Die Bibel (Schlachter 2000)

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.dertröster.de, www.dertroester.info © 2019 ...der Geist der Wahrheit, leitet in ALLE Wahrheit, lerne Jesus Christus, die befreiende Wahrheit erkennen.