Ronny Schreiber ist medizinischer Missionar und als Laienprediger, Evangelist und Bibellehrer in verschiedenen Teilen der Welt unterwegs. Er ist designierter Leiter einer Bibelschule in Thailand wo er Missionare ausbildet und das Wort der Bibel weitergibt. Seine Unterrichtsschwerpunkte liegen auf den Büchern Daniel und Offenbarung, sowie dem Studium des Heiligtums, der Schöpfungslehre und den Glaubensgrundsätzen der weltweiten Gemeinde der Siebenten-Tags-Adventisten (STA).

Schafft Wissenschaft Wissen?

Immer mehr Wissenschaftler kehren der Evolutionstheorie den Rücken, fasziniert und überzeugt von einem Jahrtausende alten, antiken Buch. Sollte die in der Bibel niedergeschriebene Schöpfungs-geschichte tatsächlich die Antwort auf den Ursprung der Menschheit haben? Ronny Schreiber folgt den Spuren Darwins und nimmt den Zuschauer mit auf eine faszinierende Reise in die Welt der Wissenschaft – mit überraschenden Einblicken und schlüssigen Ergebnissen.

Videos der Serie  „Schafft Wissen schaft Wissen?“
  mit Ronny Schreiber online ansehen:

1. Die Entstehung des Universums
2. Geologie
3. Paläontologie
4. Ungeheuerliche Ungeheuer
5. Unter Eiseskälte
6. Genetik
7. Zoologie
8. Menschliche Affen oder affige Menschen?
9. Archäologie

 

9 Vorträge auf 2 DVDs, Spielzeit: 4h 25min
Aufgenommen im Juni 2017

Die Bibel (Schlachter 2000)

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.dertröster.de, www.dertroester.info © 2019 ...der Geist der Wahrheit, leitet in ALLE Wahrheit, lerne Jesus Christus, die befreiende Wahrheit erkennen.