ANGETRIEBEN, Sexualität – Fluch und Segen

Als Gott am letzten Schöpfungstag die Erde und ihre Bewohner betrachtete, stellte er fest, dass alles „sehr gut“ geworden war – und in diesem Urteil war die Sexualität uneingeschränkt miteingeschlossen. Es ist kein Designfehler, dass der Mensch starke Triebe besitzt, so wie es kein Konstruktionsfehler ist, wenn ein Auto einen starken Motor hat. Die Frage ist nur: Wer – oder was – sitzt am Steuer meines Lebens? Habe ich die Zügel in der Hand, oder bin ich selbst der „Getriebene“? Und wer kann mir helfen, wieder „mein eigener Herr“ zu werden?

Wayne Blakely, Michael Carducci und Danielle Harrison sind mehr als nur Redner – sie sind selbst lebende Beispiele dafür, dass es für einen Neuanfang nie zu spät ist. Obwohl sie am eigenen Leib die dunklen Tiefen emotionaler und sexueller Irrwege erfahren haben, bezeugen ihre packenden und berührenden Lebensgeschichten, dass Jesus uns ohne Vorbedingungen liebt und bereit ist, selbst nach vielen Jahren der Gebundenheit zu befreien, zu vergeben und zu heilen. Es sind keine leeren Worte, wenn er einem Menschen sagt: „Komm heraus aus deiner Finsternis, hinein in mein wunderbares Licht!“

Videos der Serie Angetrieben: Sexualität - Fluch und Segen online ansehen:

 

01. Jenseits der Unschuld, Wayne Blakely

02. Gottgegebene Identität, Wayne Blakely

03. Heilende Liebe, Wayne Blakely

04. Wenn Fakten und Gefühle kollidieren, Wayne Blakely

05. Ein Mann werden, Michael Carducci

06. Rein bleiben in einer schmutzigen Welt, Michael Carducci

07. Sei ein Sieger, Michael Carducci

08. Sexualität – ein Segen, Michael Carducci

09. Der verlorene Vater, Michael Carducci

10. Sexuelle Reinheit, Danielle Harrison

11. Gereinigt und Bewahrt, Danielle Harrison

12. Das Kribbeln der Sünde, Danielle Harrison

13. Sex in den Medien, Danielle Harrison

 

Ein Seminar von: Coming Out Ministries

Veranstaltungsort: Adventgemeinde Marienberg, Kilianstraße 260, 90411 Nürnberg

Der Jesus-Film (DVD) berichtet wahrheitsgetreu über das Leben, Sterben und die Auferstehung von Jesus, so wie es der Arzt Lukas überliefert hat - schlicht, lebendig, bewegend und echt.. weiter lesen!

Maria aus Magdala - Von der Liebe berührt, zeigt das Leben dieser faszi-nierenden Frau... weiter lesen!

Das Johannes-evangelium

Eine spektakuläre, gut inszenierte, hervorragend gespielte, wortwörtliche Version des Evangeliums des Johannes… weiter lesen!

Die Schöpfung, Trailer - Film und Vortrag
Henry Stober, Walter Veith

Das beste Material des Fotografen und Filmers Henry Stober, das auf fünf Kontinenten entstand, wurde in vierjähriger Arbeit in ein Werk gefasst, das unter die Haut geht: weiter lesen!

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012-2017 dertröster.de - Die befreiende Wahrheit erkennen: Jesus Christus.