Empfohlen:

Krebs - Kampf der Zellen mit David Meiß

Zwar ist Krebs eine gefürchtete Diagnose, doch ist es gar nicht so schwer, ihn zu behandeln, wenn man sein Wesen und seine Ursachen verstanden hat. Genau das erklärt David Meiß und zeigt gleichzeitig, warum die Krankheit trotz hochentwickelter Medizintechnik bis heute nicht zurückgegangen ist. Die Natur jedoch hält simple, aber mächtige Mittel bereit, um den Körper im Kampf gegen den Krebs zu unterstützen. Neben äußeren und inneren Anwendungen geht der Redner auch auf die Rolle des Seelenlebens ein. Die Vorträge wollen Mut machen, sich offen mit den Fakten auseinanderzusetzen und Wege zu erkennen, auf denen Heilung möglich ist.
 

Jeden Vortrag 10 Minuten online ansehen: Hier


1. Was ist eigentlich Krebs?
2. Monopolmedizin
3. Nahrung als Heilmittel
4. Detox
5. Die Kraft der Emotionen
6. Nahrungsergänzungsmittel
7. Phytoanwendungen
8. Äußere Anwendungen
9. Interview

8 Vorträge + Interview auf 2 DVDs, Aufgenommen 2017 in Eckental

Der Jesus-Film (DVD) berichtet wahrheitsgetreu über das Leben, Sterben und die Auferstehung von Jesus, so wie es der Arzt Lukas überliefert hat - schlicht, lebendig, bewegend und echt.. weiter lesen!

Maria aus Magdala - Von der Liebe berührt, zeigt das Leben dieser faszi-nierenden Frau... weiter lesen!

Das Johannes-evangelium

Eine spektakuläre, gut inszenierte, hervorragend gespielte, wortwörtliche Version des Evangeliums des Johannes… weiter lesen!

Die Schöpfung, Trailer - Film und Vortrag
Henry Stober, Walter Veith

Das beste Material des Fotografen und Filmers Henry Stober, das auf fünf Kontinenten entstand, wurde in vierjähriger Arbeit in ein Werk gefasst, das unter die Haut geht: weiter lesen!

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012-2018 dertröster.de - Die befreiende Wahrheit erkennen: Jesus Christus.