Dr. Sang Ku Lee, (www.drsangleenewstartcanada.blogspot.de) MD ist ein fruchtbarer Schriftsteller und berühmte TV-Persönlichkeit der ganzen Südkorea. Er ist im Volksmund bekannt als die "Endorphin Doktor." Seine Vorlesungen wurden von großen TV-Netzwerken ausgestrahlt in Korea. Sein Forschungsteam hält Dr. Lee auf dem neuesten Stand der Forschung!
 

Gene, Diabetes und Krebs

Sehr Interessante Vortrag über Gesundheit und die Gene und Krebszellen ...Es wird erklärt warum die Menschen Krebs bekommen.

01. Gene ein erstaunliches Programm, Krebszerstörungsprogramm
02. Gene und die Lebensenergie
03. Gene - und die Gedanken, Depression
04. Gene - die Sabbatruhe
05. Gene und natürliche Heilmittel, Lebensenergie
06. Diabetes und Krebs, Diabetes, Fettleibigkeit und Gewichtskontrolle

Der Jesus-Film (DVD) berichtet wahrheitsgetreu über das Leben, Sterben und die Auferstehung von Jesus, so wie es der Arzt Lukas überliefert hat - schlicht, lebendig, bewegend und echt.. weiter lesen!

Maria aus Magdala - Von der Liebe berührt, zeigt das Leben dieser faszi-nierenden Frau... weiter lesen!

Das Johannes-evangelium

Eine spektakuläre, gut inszenierte, hervorragend gespielte, wortwörtliche Version des Evangeliums des Johannes… weiter lesen!

Die Schöpfung, Trailer - Film und Vortrag
Henry Stober, Walter Veith

Das beste Material des Fotografen und Filmers Henry Stober, das auf fünf Kontinenten entstand, wurde in vierjähriger Arbeit in ein Werk gefasst, das unter die Haut geht: weiter lesen!

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012-2017 dertröster.de - Die befreiende Wahrheit erkennen: Jesus Christus.