Paul Blumenthal - Heilpraktiker Lebensgeschichte (www.praxis-blumenthal.de), hat sich im Rahmen seiner Ausbildung auf naturheilkundliche Therapie- und Untersuchungsmethoden spezialisiert und verbrachte dazu mehrere Jahre im Ausland um sich die erwähnten Schwerpunkte anzueignen. Für seine praktischen Erfahrungen ging er nach Portugal, wo er in die Arbeit einer Gesundheitseinrichtung eingebunden war. Die intensive Betreuung der Patienten in täglichen Behandlungstherapien und der gesundheitsfördernde Aspekt einer ländlichen Umgebung waren für ihn dabei sehr ansprechend. Hier erlernte er die ganzheitliche Betrachtung von degenerativen, akut entzündlichen und onkologischen Erkrankungen (hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt) und die Behandlung der sogenannten Volkskrankheiten durch alternative Heilmethoden. Mit dem Anliegen diese Erkenntnisse und Fähigkeiten anzuwenden und eine möglichst intensive Betreuung und beste Therapieerfolge beizubehalten, führt er gemeinsam mit seiner Frau Susanne eine Praxis www.praxis-blumenthal.de im Herzen von Berlin. Nebenbei unterrichtet Paul Blumenthal an einer Berliner Heilpraktikerschule und bildet hier Heilpraktiker in einer medizinischen Grundausbildung aus.

Iss Dich gesund!

Was die größte wissenschaftliche Studie über Ernährung und Lebensweise verrät

Wünschen Sie sich auch, gesund und vital zu bleiben? Dann haben Sie sicher schon erkannt, dass Ernährung ein wichtiger Schlüssel bei der Erreichung dieses Ziels ist. Trotzdem kann es verwirrend sein, auf die Fülle der gut gemeinten Ratschläge zu schauen, wenn es darum geht:

Welche Ernährung ist nun die Richtige? Sollten wir z. B. die Finger von Kohlenhydraten lassen, oder können wir sie unbegrenzt verzehren? Welche Eiweiße sind gut für uns? Oder muss man letztlich gar nichts beachten, weil Gesundheit ein Geschenk und Krankheit nichts als Schicksal ist? Die größte jemals über Ernährung durchgeführte Studie liefert die Antworten: die „China-Studie“!

Alle Vorträge kaufen/online ansehen:
1. Gene oder Lebensstil - was bestimmt das Leben? (0:52)
2. Der Einfluss der Ernährung (1:08)
3. Der Mythos um das Protein (1:11)
4. Was uns wirklich nährt! (1:52)

4 Vorträge auf 3 DVDs
Aufgenommen Oktober 2013 in Nürnberg-Marienberg

Weitere Vorträge: hier

Der Jesus-Film (DVD) berichtet wahrheitsgetreu über das Leben, Sterben und die Auferstehung von Jesus, so wie es der Arzt Lukas überliefert hat - schlicht, lebendig, bewegend und echt.. weiter lesen!

Maria aus Magdala - Von der Liebe berührt, zeigt das Leben dieser faszi-nierenden Frau... weiter lesen!

Das Johannes-evangelium

Eine spektakuläre, gut inszenierte, hervorragend gespielte, wortwörtliche Version des Evangeliums des Johannes… weiter lesen!

Die Schöpfung, Trailer - Film und Vortrag
Henry Stober, Walter Veith

Das beste Material des Fotografen und Filmers Henry Stober, das auf fünf Kontinenten entstand, wurde in vierjähriger Arbeit in ein Werk gefasst, das unter die Haut geht: weiter lesen!

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012-2017 dertröster.de - Die befreiende Wahrheit erkennen: Jesus Christus.