Siegfried Wittwer, über Schneefelder steigen, in der Wildnis ohne Ausrüstung leben, Liegeradfahren oder in einer Segeljolle übers Meer gleiten – das Abenteuer hat mich wie auch die Musik und das Zeichnen schon immer fasziniert. Am meisten aber begeistert mich das Wort Gottes. Und wenn jemand es mit Argumenten zerfleddern will, erwacht in mir der Kampfsportler: Schließlich kann auch der schärfste Kritiker der Bibel nicht beweisen, was er da behauptet. Er muss es glauben – nur, was hat er davon? Als Pastor (seit 1973) und als Leiter des INTERNATIONALEN BIBELSTUDIEN-INSTITUTS (seit 1994) möchte ich meinen Mitmenschen die Augen dafür öffnen, um was man sie betrogen hat – nämlich um das ewige Leben! Würde es um ihr Geld gehen, wären sie nicht so blauäugig. Das möchte ich ihnen klarmachen, um ihrem Leben wieder Zukunft zu geben. Eine Zukunft, die Jesus Christus uns schenkt.

 

Willkommen auf der Sonnenseite...
01. Glücklich sein kann man lernen - Unnötig krank? - Nein danke! Teil I/II
02. Glücklich sein kann man lernen - Unnötig krank? - Nein, danke! Teil II/II
03. Glücklich sein kann man lernen - Positiv und glücklich leben Teil I/II
04. Glücklich sein kann man lernen - Positiv und glücklich leben Teil II/II
05. Glücklich sein kann man lernen - Die Kraft positiver Überzeugungen Teil I/II
06. Glücklich sein kann man lernen - Die Kraft positiver Überzeugungen Teil II/II
07. Glücklich sein kann man lernen - Fit und fröhlich
08. Glücklich sein kann man lernen - Das Geheimnis eines glücklichen Lebens

Onlinshop

Viele Menschen sind krank, verbittert und vom Leben enttäuscht. Dabei ist es gar nicht so schwer, glücklich zu leben, auch wenn nicht immer alles im Leben glatt läuft.

Nach einem Bestseller und einer TV-Vortragsreihe, die Tausende gehört und gesehen haben.
Gelesen wird das Hörbuch von Brigitte Trübenbach. Sie hat Sprechwissenschaften und Germanistik studiert und arbeitet u.a. in den Bereichen Stimmbildung und Sprechtraining. Sie ist freie Mitarbeiterin beim MDR und Sprecherin für die deutsche Zentralbücherei für Blinde zu Leipzig. Sie hat bereits zahlreiche berühmte Hörbücher gesprochen. 

 

Hörbuch-CD, Format: MP3, Spieldauer: 337 Min.

Der Jesus-Film (DVD) berichtet wahrheitsgetreu über das Leben, Sterben und die Auferstehung von Jesus, so wie es der Arzt Lukas überliefert hat - schlicht, lebendig, bewegend und echt.. weiter lesen!

Maria aus Magdala - Von der Liebe berührt, zeigt das Leben dieser faszi-nierenden Frau... weiter lesen!

Das Johannes-evangelium

Eine spektakuläre, gut inszenierte, hervorragend gespielte, wortwörtliche Version des Evangeliums des Johannes… weiter lesen!

Die Schöpfung, Trailer - Film und Vortrag
Henry Stober, Walter Veith

Das beste Material des Fotografen und Filmers Henry Stober, das auf fünf Kontinenten entstand, wurde in vierjähriger Arbeit in ein Werk gefasst, das unter die Haut geht: weiter lesen!

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012-2017 dertröster.de - Die befreiende Wahrheit erkennen: Jesus Christus.