Empfohlen:

Professor Dr. Walter Veith, Lebensgeschichte online ansehen! online lesen!
Bludenz: 9-teilige Vortragsreihe
 
Ausführliche Beschreibung der Einzelvorträge & 20 Min. Kostproben unter: 1, (Mediathek) ansehen.
 

Den Vortrag kaufen: Shop/online kostenlos ansehen:
1. Archäologie und die Glaubwürdigkeit der Bibel
Der Auszug aus Ägypten sowie die Städte Tyrus und Petra. Antike Geschichte und moderne Fakten bestätigen auf beeindruckende Weise die Glaubwürdigkeit der Bibel.

Auf der Suche nach verlorenen Schätzen

Francois du Plessis (Südafrika) erwarb einen Abschluss in Theologie und vertiefte seine Ausbildung an der Andrews-Universität (USA) und an der Universität von Südafrika, wo er Sumerisch studierte. Seine Liebe zur Archäologie hat ihn zu zahlreichen Stätten des Altertums im Mittleren Osten geführt, dazu auch in die meisten Museen in Europa und Amerika. Du Plessis ist verheiratet und hat eine Tochter, die ihn auf seinen Entdeckungsreisen treu begleitet.

In den reich bebilderten Vorträgen erhält der Zuschauer nicht nur faszinierende Einblicke in vergangene Kulturen, sondern begegnet Menschen, die vor Tausenden von Jahren ganz ähnliche Freuden und Sorgen hatten wie wir - und deren ermutigende Erfahrungen auch heute noch erlebbar sind, wenn wir von ihnen lernen und den verlorenen Schatz des Vertrauens in Gott wiederfinden.

 

Die Vorträge komplett kaufen: Shop/online ansehen:


01. Der Spaten bestätigt die Bibel (0:53)
02. Uria, der Hethiter (0:47)
03. Auf der Suche nach König Nebukadnezar (0:39)
04. Nebukadnezar – Geschichte einer Bekehrung (1:10)
05. Stolze Macht Assyrien (1:09)
06. Rettung in höchster Not (0:56)
07. Königin Esther und das Zepter der Gnade (1:02)
08. Wo liegt die Arche Noah? (1:22)
09. Noahs Nachkommen (1:12)
10. Im Reich der Pharaonen (1:19)
11. Elia, Ahab und der Baalskult (1:10)
12. Joseph lebt! (1:03)
13. Die Wegbereiter des Messias (1:03)
14. Elia – Hoffnung im dunklen Tal (0:55)

14 Vorträge auf 7 DVDs
Aufgenommen im Oktober 2011 in Nürnberg

Der Jesus-Film (DVD) berichtet wahrheitsgetreu über das Leben, Sterben und die Auferstehung von Jesus, so wie es der Arzt Lukas überliefert hat - schlicht, lebendig, bewegend und echt.. weiter lesen!

Maria aus Magdala - Von der Liebe berührt, zeigt das Leben dieser faszi-nierenden Frau... weiter lesen!

Das Johannes-evangelium

Eine spektakuläre, gut inszenierte, hervorragend gespielte, wortwörtliche Version des Evangeliums des Johannes… weiter lesen!

Die Schöpfung, Trailer - Film und Vortrag
Henry Stober, Walter Veith

Das beste Material des Fotografen und Filmers Henry Stober, das auf fünf Kontinenten entstand, wurde in vierjähriger Arbeit in ein Werk gefasst, das unter die Haut geht: weiter lesen!

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012-2017 dertröster.de - Die befreiende Wahrheit erkennen: Jesus Christus.