Thomas Kasunic, (meine Lebensgeschichte - Musik, Magie, Großstadtfieber), *1975, gebürtig aus Balingen (Zollern-albkreis), wohnt seit vielen Jahren in Stuttgart und studierte Medienkommunikation, Medienberatung und Mediendesign.

Schon als DJ erkannte er die manipulative Wirkung von Musik auf Menschen und begann daraufhin, diese zu erforschen.

Vor allem ist er ein Bibelleser, der dieses völlig unterschätzte Buch zur Grundlage seiner herausfordernd aktuellen und leicht verständlichen Präsentation macht.

Zur Zeit arbeitet er als Medienevangelist für Joel Mdia Ministry e. V. Vorträge und Seminare führten ihn in viele Teile Deutschlands, sowie Österreich und Rumänien. Er ist verheiratet und hat ein Kind.

Die Macht der Medien

 

Medien beeinflussen unser tägliches Leben mehr als wir glauben. Sie sind wichtig, um über das Geschehen in der Welt informiert zu werden. Durch den hohen technologischen Stand nimmt die Zahl der verschiedenen Arten von Medien immer mehr zu. Es werden immer neuere und noch bessere Möglichkeiten gesucht, um Informationen so schnell wie möglich an die Bevölkerung weitergeben zu können.

Medien stehlen uns aber auch viel Zeit – das aber ist nicht das Hauptproblem. Experten sprechen von Manipulation, unter-schwelliger Suggestion, Hypnosetechniken, Angstpropaganda, Unterscheidungsdefizit zwischen Realität und Medienwelt, Charakterveränderung u.v.m.

In diesem Vortrag werden aktuelle Studienerkenntnisse anhand psychologischer, biblischer und medizinischer Aspekte beleuch-tet.

Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen, prüfen Sie die Fakten …!

 

Videos der Serie "Die Macht der Medien" online ansehen:

0. Meine Lebensgeschichte - Musik, Magie, Großstadtfieber

1. Die fünf Wege zum Herzen

2. Mindcontrol - und sie sind doch in unseren Köpfen

3. Die Agenda der Musikindustrie

 

Mindcontrol … und sie sind doch in  unseren Köpfen:
Die Methoden der Macher, um unterschwellige Botschaften in unserem Gehirn zu verankern und Abhängigkeiten zu schaffen
Filme und Werbung im Wandel: Wie Wunschvorstellungen real existieren können
Musik: Die okkulte Agenda des New Age – Wie die Musikindustrie Geschäfte mit der Seele der Menschen treibt

Der Jesus-Film (DVD) berichtet wahrheitsgetreu über das Leben, Sterben und die Auferstehung von Jesus, so wie es der Arzt Lukas überliefert hat - schlicht, lebendig, bewegend und echt.. weiter lesen!

Maria aus Magdala - Von der Liebe berührt, zeigt das Leben dieser faszi-nierenden Frau... weiter lesen!

Das Johannes-evangelium

Eine spektakuläre, gut inszenierte, hervorragend gespielte, wortwörtliche Version des Evangeliums des Johannes… weiter lesen!

Die Schöpfung, Trailer - Film und Vortrag
Henry Stober, Walter Veith

Das beste Material des Fotografen und Filmers Henry Stober, das auf fünf Kontinenten entstand, wurde in vierjähriger Arbeit in ein Werk gefasst, das unter die Haut geht: weiter lesen!

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012-2017 dertröster.de - Die befreiende Wahrheit erkennen: Jesus Christus.