Das ARME Bible Camp (02.10.-04.10.2013) möchte Menschen mit Werkzeugen für Biblische Erweckung ausrüsten. Unser Fokus liegt darauf, Menschen zu lehren, selbst mit der Bibel umzugehen und sich dafür zu begeistern und was sie dort lernen, dann mit anderen zu teilen; praktisch und effektiv.
Ein weiterer wichtiger Punkt des Camps ist das Gebet, vor allem das gemeinsame Gebet (United Prayer). Wenn Gottes Volk im Bibelstudium und im Gebet zusammenkommt, nach einem näheren Verhältnis zu Jesus suchend, dann ist es erstaunlich, wie der Heilige Geist ausgegossen wird, um die tiefen Wahrheiten der Heiligen Schrift zu entschlüsseln.

Ivor Myers:

1995 war Ivor Myers (USA) Mitglied einer vierköpfigen Hip-Hop- Gruppe, die bei EMI Records unter Vertrag stand. Im selben Jahr lernte er Gottes Wort und Jesus Christus als persönlichen Erlöser kennen und kehrte der Musikbranche den Rücken. Zurzeit ist Myers Prediger der Templeton-Hills-Adventgemeinde. Als Leiter und Redner von Power of the Lamb Ministries (Missionswerk „Die Macht des Lammes“ www.powerofthelamb.com) widmen er und seine Frau Atonte sich außerdem der Verbreitung der Dreiengelsbotschaft (Battles of Faith Series). Mit ihren vier Kindern leben sie in Kalifornien. Das ARME Bible Camp entstand 2009. Ziel dieser Initiative ist es, Gottes Volk anzuleiten, wie man selbstständig die Bibel erforschen kann. ARME ist innerhalb kürzester Zeit exponentiell gewachsen.

Emanuel Baek, hält Präsentationen für Amazing Facts. Als Bibellehrer hat er in mehr als 25 Ländern, erstreckend über fünf Kontinente, das Evangelium vor tausenden Menschen gepredigt, um ihnen zu helfen, Hoffnung, Mut und ein größeres Verständnis der Bibel, speziell im Bereich der Prophetie, zu finden. Seine jahrelange Erfahrung im Unterrichten kombiniert mit seiner Leidenschaft für die Bibel führt zu fesselnden Präsentationen, die in einem das Bedürfnis wecken, mehr davon zu erfahren.

Christopher Kramp & Gabi Pietruska (Nr. 14) übersetzen
05. Lehre einen Menschen das Fischen, Teil 1
06. Lehre einen Menschen das Fischen, Teil 2
11. Lehre einen Menschen das Fischen, Teil 3
12. Lehre einen Menschen das Fischen, Teil 4
13. Lehre einen Menschen das Fischen, Teil 5
14. Abendansprache, Die baldige Wiederkunft Jesu
19. Abschlussansprache, Die dritttraurigste Geschichte

Der Jesus-Film (DVD) berichtet wahrheitsgetreu über das Leben, Sterben und die Auferstehung von Jesus, so wie es der Arzt Lukas überliefert hat - schlicht, lebendig, bewegend und echt.. weiter lesen!

Maria aus Magdala - Von der Liebe berührt, zeigt das Leben dieser faszi-nierenden Frau... weiter lesen!

Das Johannes-evangelium

Eine spektakuläre, gut inszenierte, hervorragend gespielte, wortwörtliche Version des Evangeliums des Johannes… weiter lesen!

Die Schöpfung, Trailer - Film und Vortrag
Henry Stober, Walter Veith

Das beste Material des Fotografen und Filmers Henry Stober, das auf fünf Kontinenten entstand, wurde in vierjähriger Arbeit in ein Werk gefasst, das unter die Haut geht: weiter lesen!

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012-2017 dertröster.de - Die befreiende Wahrheit erkennen: Jesus Christus.