ASI Deutschland – Jahrestagung 2016

Macht Geschäfte, bis ich wiederkomme (Lukas 19,13)

Unter diesem Motto findet am 26. – 30. Oktober 2016 die ASI-Deutschland Tagung statt.

Spannende Vorträge und Seminare von Sprechern wie Denzil McNeilus, Jared Thurmon und Pavel Gaia erwarten die Besucher der diesjährigen ASI Tagung.
Wir wollen uns inspirieren lassen, gegenseitig austauschen und einander unterstützen.

Alle sind herzlich eingeladen, ob ASI-Mitglied oder nicht.

VERANSTALTUNGSORT:
Begegnungs- und Tagungsstätte Michelsberg
Oberböhringen 73337 Bad Überkingen

INFORMATION & ANMELDUNG:
Ab August 2016 auf der ASI Website: asideutschland.de

Die Sprecher:

Denzil McNelius aus Dodge Center Minnesota, USA ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und Inhaber der Sterling State Bank. Seit vielen Jahren ist Denzil aktives ASI Mitglied in den USA und brachte seine Führungsqualitäten auch als ASI Präsident ein. Aktuell unterstützt er ASI Missions Inc. als Vorstandsmitglied. Denzil ist mit Donna verheiratet, die auch als ASI Präsidentin gewirkt hat. Gemeinsam liegt es ihnen am Herzen, das Evangelium mit anderen Menschen zu teilen.

Jared Thurmon aus Atlanta, Georgia, USA hat in den letzten Jahren immer wieder erfolgreich neue Geschäftsideen in die Tat umgesetzt, wie z.B. „Press Together Juice“ oder „WayFare Foods“. Gleichzeitig verfügt er über einen reichen Erfahrungsschatz in der Beratung von Start-Up Unternehmen. Zusätzlich hat Jared auch Non-Profit-Organisationen gegründet, die im Bereich Gesundheitsvorsorge und nachhaltige Landwirtschaft aktiv sind. Jared ist Autor und ein gefragter Sprecher.

Pavel Goia geboren und aufgewachsen in Rumänien, wurde zunächst Ingenieur und startete nach dem Zusammenbruch des Kommunismus erfolgreich sein eigenes Unternehmen. Doch dann folgte er dem Ruf Gottes um als Prediger in den USA zu arbeiten. Aktuell ist er gleichzeitig Doktorand an der Andrews Universität, Michigan. Seine beeindruckende Lebensgeschichte wurde im Buch von Gregg Budd „One Miracle After Another“ nachgezeichnet.

ASI-Tagung in Bogenhofen, mit Gerhard Padderatz, Christopher Kramp und Jesse Zwiker

Online ansehen: http://joelmediatv.de/video-serien/asi-deutschland/

Als ein Dachverband christlicher Unternehmen und Missionswerke genießt ASI (Adventistische Selbstunterhaltende Initiativen, Institutionen und Unternehmen) weltweit einen hervorragenden Ruf. Joel Media ist live dabei, wenn vom 6.-8. November die Mitglieder von ASI Deutschland sich in Bogenhofen (Österreich) treffen, um gemeinsam sich über neueste Projekte auszutauschen und geistliche Erweckung zu erleben.

Die diesjährige Tagung steht unter dem Motto: “Leben=Mission” und drückt die Grundhaltung der ASI-Philosophie treffend aus. Vorträge und Workshops von Jesse Zwiker (Direktor des Wildwood Instituts in den USA), Dr. Christoph Berger (Schulleitung Schloss Bogenhofen), Dr. Gerhard Padderatz (Vorsitzender ASI Deutschland) und Christopher Kramp werden die verschiedenen Aspekte gelebter Mission im Kontext der baldigen Wiederkunft Jesu beleuchten.

Themen:
01. Vortrag: Den Silberstreifen Gottes am Horizont sehen, Chris Berger
02. Workshop I: Unternehmens-Evangelisation – der wahre Zweck von Business, Jesse Zwiker
03. Workshop II: „Ihr seid lange genug an diesem Berg gewesen“, Christopher Kramp
04. Workshop III: Das Werk abschließen – die wahre Philosophie der Mission, Jesse Zwiker
05. Vortrag: Bis in das Herz des Himmels“, Christopher Kramp
06. Predigt: Leben als Mission, Gerhard Padderatz

Die genauen Themen und weitere Informationen gibt es auf der Internetseite von ASI Deutschland (www.asideutschland.de). Vom 6.-8. November 2014

Der Jesus-Film (DVD) berichtet wahrheitsgetreu über das Leben, Sterben und die Auferstehung von Jesus, so wie es der Arzt Lukas überliefert hat - schlicht, lebendig, bewegend und echt.. weiter lesen!

Maria aus Magdala - Von der Liebe berührt, zeigt das Leben dieser faszi-nierenden Frau... weiter lesen!

Das Johannes-evangelium

Eine spektakuläre, gut inszenierte, hervorragend gespielte, wortwörtliche Version des Evangeliums des Johannes… weiter lesen!

Die Schöpfung, Trailer - Film und Vortrag
Henry Stober, Walter Veith

Das beste Material des Fotografen und Filmers Henry Stober, das auf fünf Kontinenten entstand, wurde in vierjähriger Arbeit in ein Werk gefasst, das unter die Haut geht: weiter lesen!

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012-2017 dertröster.de - Die befreiende Wahrheit erkennen: Jesus Christus.