Daniel Pel, ein internationaler Sprecher, bereist die Welt um relevante Themen aus der Bibel zu präsentieren. Er ist Leiter und Sprecher von Living Water Ministry. Seine dynamische und logische Art der Präsen-tation inspiriert Jung und Alt. Daniel, der holländische Eltern hat, wurde in Neuseeland geboren hat aber die meiste Zeit seines Lebens in Europa verbracht und lebt jetzt mit seiner Frau Silvia in Norwegen.

 

Ob in der Ehe oder in der Weltpolitik – Konflikte und Auseinandersetzungen prägen unser Leben. Warum ist das so? Wie kann man mit Kämpfen im eigenen Leben umgehen? Und was steckt hinter diesem großen Kampf, der in der Bibel beschrieben wird wirklich?

 

Videos der Serie "Gefangen im Kreuzfeuer - der Große Kampf und Du!" online ansehen:

 

01. Das schwerste Gebet

02. Immun gegen das Evangelium

03. "Das Herz der Auseinandersetzung"

04. Ein anderes Bild

05. Der Bund des Friedens

06. Der Atem der Anbetung

07. Das Evangelium im Römerbrief - Teil1

08. Das Evangelium im Römerbrief - Teil 2

Was Gott den Propheten des Alten und Neuen Testaments schon vor Tausenden von Jahren offenbart hat, wirft ein erstaunlich klares Licht auf die Ereignisse der Gegenwart. Die drängenden Fragen des Menschen nach seiner persönlichen Zukunft und dem Schicksal unseres Planeten finden eine Antwort, die aufrüttelt und dennoch voller Hoffnung ist.

 

Diese spannende Vortragsserie zeigt, dass der beste Teil der Weltgeschichte noch vor uns liegt: Gottes ewiges Reich, das bald anbrechen wird. Aber zuvor erwarten uns ein gewaltiger Konflikt und eine gigantische Mission. In dieser Krisenzeit ist jeder Mensch zu einer Entscheidung aufgerufen, die seine gesamte Existenz betrifft. Daniel Pel zeigt uns, was auf dem Spiel steht, wer die Kontrahenten sind und wie wir in die herannahende Ewigkeit investieren können: Stellen wir uns ganz auf Gottes Seite und bereiten wir seinem Kommen den Weg!

 

Videos der Serie "SOS - Die Welt braucht Gott" online ansehen:

01. Die Welt im Chaos

02. Für eine Zeit wie diese

03. Ein neuer Exodus

04. Prophetische Symbole und die Zukunft der Welt

05. Die zwei Zeugen aus der Offenbarung

06. Die Wahrheit über Himmel und Hölle

 

6 Vorträge auf 6 DVDs
Aufgenommen 2011 in Nürnberg, Englisch mit deutscher Übersetzung

Der Jesus-Film (DVD) berichtet wahrheitsgetreu über das Leben, Sterben und die Auferstehung von Jesus, so wie es der Arzt Lukas überliefert hat - schlicht, lebendig, bewegend und echt.. weiter lesen!

Maria aus Magdala - Von der Liebe berührt, zeigt das Leben dieser faszi-nierenden Frau... weiter lesen!

Das Johannes-evangelium

Eine spektakuläre, gut inszenierte, hervorragend gespielte, wortwörtliche Version des Evangeliums des Johannes… weiter lesen!

Die Schöpfung, Trailer - Film und Vortrag
Henry Stober, Walter Veith

Das beste Material des Fotografen und Filmers Henry Stober, das auf fünf Kontinenten entstand, wurde in vierjähriger Arbeit in ein Werk gefasst, das unter die Haut geht: weiter lesen!

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012-2018 dertröster.de - Die befreiende Wahrheit erkennen: Jesus Christus.