Doug Batchelor, (Lebensgeschichte: Karriere zwischen Himmel und Höhle) (Interview) ist Präsident und Sprecher des adventistischen Fernsehsenders "Amazing Facts" (www.amazingfacts.tv). Des Weiteren ist er Senior Pastor der Adventgemeinde Sacramento Central. Weltweit wurde er durch seine Bekehrung bekannt, die in seinem Buch 'Der Höhlenmensch' von tausenden mit Begeisterung nachgelesen wurde. Aufgewachsen als Sohn eines Millionärs, suchte Doug Batchelor als 15jähriger Jugendlicher nach dem Sinn des Lebens. Während er im Süden Kaliforniens in einer Höhle lebte, fand er eine Bibel die sein gesamtes zukünftiges Leben verändern sollte. Er ist ein beliebter und sehr gern gehörter Redner. Seine einfache Bibelauslegung und spontaner Humor machen ihn Einzigartig. Doug Batchelor ist glücklich mit seiner Frau Karen verheiratet, sie haben 5 Kinder. Mit seiner Familie lebt er in Sacramento, Kalifornien. (Wikipedia)

In diesem Video-Ausschnitt kommentiert der bekannte Evangelisten Doug Batchelor neueste Entwicklungen in der Erfüllung der Prophetie: Papst Franziskus ruft die Christen zur Einheit auf.

Online ansehen: Papst Franziskus Aufruf zur Einheit an Protestanten durch Tony Palmer - (Deutscher Untertitelt im Fensterbild rechts, zwischen "später ansehen-Uhr" und "Einstellungen-Rad" einstellbar)

Eine deutsch untertitelte Analyse der Botschaft von Papst Franziskus an die Konferenz der charismatischen und pfingstlerischen Protestanten-Pastoren in Amerika, Februar 2014. Die biblische Prophetie über die "Eine-Welt-Religion" unter der Führung des Papstes, ist dabei sich zu erfüllen.

Alle Vorträge online ansehen unter:
https://bibelschule.conamic.eu/LBS-Videothek---Doug-Batchelor_883.html

Predigten: Kämpfe für die Wahrheit, 56:02 min, 265.0 MB
Trachte zuerst nach dem Reich Gottes:
01. Gesprengte Ketten, 59:59 min, 283.7 MB
02. Öffne deine Fenster, 38:34 min, 183.7 MB
03. Mit Jesus gekreuzigt, 53:06 min, 252.5 MB

Englisch: Sermons - Surrender, 90:15 min, 284.1 MB

Den Vortag kaufen: Shop/online kostenlos ansehen:
Der Kampf des Kosmos - Die Entstehung des Bösen (DVD) Doug Batchelor, Fernsehprediger, 2010, (41 Min.)
Schenken Sie diesen Doku/Film ihrer Familie, Freunden, Verwandten und Bekannten. DVD-Verteilerversion: Shop/ab 50 Stück 3,00 €

Dieser Dokumentar-/Spielfilm, moderiert von dem bekannten Fernsehprediger Doug Batchelor, bietet einen packenden Blick hinter die Kulissen des Kosmos und wirft biblisches Licht auf die Frage der Entstehung des Bösen. Leicht verständlich und sehr gut als Einführung in das Thema geeignet.

Vor vielen Tausend Jahren zettelt Luzifer, der höchste Engel im Himmel, aus Neid auf Christus eine subtile Verschwörung gegen die Herrschaft Gottes an und wandelt sich auf diese Weise in "Satan", einen todbringenden Verderber. Ein Drittel der Engel im Himmel zieht er auf seine Seite. Als er nach der Erschaffung der Menschen auch Adam und Eva zur Sünde verführen kann, weitet sich die Rebellion auf die Erde aus. Was wird Gott tun? Gibt es Hoffnung für eine todgeweihte Menschheit? Kann die Macht der Finsternis am Ende gebrochen werden?

Das Thema dieses Films ist ein "Muss" für jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten, denn im "Kampf des Kosmos" gibt es keinen neutralen Boden. Ob es uns bewusst ist oder nicht: Wir stehen entweder auf der einen oder auf der anderen Seite.

Dokumentarfilm mit Spielszenen, Amazing Facts (USA), Amazing Recordings (D) 2010 Tonspuren auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch Spielzeit 0:41

Den Vortag kaufen: Shop/online kostenlos ansehen: Die letzten Ereignisse der Biblischen Prophetie (DVD) Doug Batchelor, Fernsehprediger, 2010, (43 Min.)
Schenken Sie diesen Doku/Film ihrer Familie, Freunden, Verwandten und Bekannten. DVD-Verteilerversion: Shop/ab 50 Stück 2,60 €

Spannend dargestellter und animierter Dokumentar-/Spielfilm, moderiert von dem bekannten Fernsehprediger Doug Batchelor. Führt den Zuschauer auf solider, biblischer Grundlage durch die Wirren der Endzeit bis hin zur Wiederherstellung einer paradiesischen Erde. Was sagt die Bibel wirklich über den Anti-Christus, die Wiederkunft Jesu, die Entrückung, das Millennium und das neue Jerusalem?

Diese DVD ist besonders auch für den evangelistischen Gebrauch geeignet, z. B. in Hauskreisen, für interessierte Freunde, die nicht viel von der Bibel wissen, oder als Gedanken anstoßendes Geschenk.
 
Tonspuren auf Deutsch Audioclips beantworten schwierige Fragen über die Bibel., Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Bulgarisch und Russisch; Untertitel auf Dänisch, Norwegisch und Schwedisch.
 
Dokumentarfilm mit Spielszenen, Amazing Facts (USA), Amazing Recordings (D) 2010 Spielzeit 0:43

Der Höhlenmensch (Sonderausgabe 2012)

Er ist der Sohn eines Millionärs, und seine Mutter arbeitet im Showgeschäft - doch glücklich ist Doug Batchelor deshalb noch lange nicht. Er nimmt Drogen, "schmeißt" mehrfach die Schule und denkt an Selbstmord... weiter lesen!

Der Jesus-Film (DVD) berichtet wahrheitsgetreu über das Leben, Sterben und die Auferstehung von Jesus, so wie es der Arzt Lukas überliefert hat - schlicht, lebendig, bewegend und echt.. weiter lesen!

Maria aus Magdala - Von der Liebe berührt, zeigt das Leben dieser faszi-nierenden Frau... weiter lesen!

Das Johannes-evangelium

Eine spektakuläre, gut inszenierte, hervorragend gespielte, wortwörtliche Version des Evangeliums des Johannes… weiter lesen!

Die Schöpfung, Trailer - Film und Vortrag
Henry Stober, Walter Veith

Das beste Material des Fotografen und Filmers Henry Stober, das auf fünf Kontinenten entstand, wurde in vierjähriger Arbeit in ein Werk gefasst, das unter die Haut geht: weiter lesen!

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012-2017 dertröster.de - Die befreiende Wahrheit erkennen: Jesus Christus.