Helmut Haubeil (Interview) (www.missionsbrief.de) ist pensionierter Kaufmann und Prediger. Nach einer erfolgreichen Zeit als Prokurist eines Speditionsunternehmens nahm er im Alter von 37 Jahren Gottes Ruf zum Prediger an und wirkte 16 Jahre lang in Regensburg, München und Saarbrücken. Danach leitete er das adventistische Seniorenheim Haus Wittelsbach in Bad Aibling. Er ist Gründer und Herausgeber des weit verbreiteten Missionsbriefs und seit seinem Ruhestand wesentlich am Aufbau eines Missionswerkes für Zentralasien und Indien beteiligt. Bekannt ist seine kürzlich erschienene Broschüre:

www.steps-to-personal-revival.info

www.Schritte-zur-persönlichen-Erweckung.info

lesen/download als PDF

 

Auf den Webseiten kann die Broschüre „Schritte zur persönlichen Erweckung“ in Kürze in 28 Sprachen gelesen, ausgedruckt oder an Freunde versandt werden. Die Verkündigung dieser Botschaft kann man auch auf Video sehen bzw. als Hörbuch oder E-Book herunterladen.
Warum breitet sich die Botschaft vom Leben im Heiligen Geist heute immer stärker aus? Ein Spruch besagt: Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Die Zeit für die Erweckung der Gemeinde ist da, aber ohne Heiligen Geist gibt es keine Erweckung.

 

Geistliche Erfahrungen durch das Beten um den Heiligen Geist

In Jesus bleiben

Heft 2 Reihe „Schritte zur persönlichen Erweckung“

 

Jesus fordert seine Jünger (und auch uns) auf: „Bleibt in mir und ich in euch“. In Lukas 11,9-13 wiederholt er zehnmal, dass Nachfolger Jesu um den Heiligen Geist bitten sollen. In Johannes 15,1-11 ermutigt er erneut, in ihm zu bleiben. Leben mit dem Heiligen Geist führt zu einem erfüllten, fruchtbaren und siegreichen Dasein. Die Thematik von Heft 2 ist eine Fortsetzung der Broschüre „Schritte zur persönlichen Erweckung“.

 

Videos der Serie „In Jesus bleiben online ansehen:

1. Lehren Jesu über den Heiligen Geist

2. Hingabe an Jesus

3. Jesus in Dir

4. Gehorsam durch Jesus

5. Attraktiver Glaube durch Jesus

 

In Jesus bleiben Heft 2 Reihe „Schritte zur persönlichen Erweckung“, lesen/download als PDF in folgenden Sprachen:

 

Deutsch / German

Englisch / English

Dänisch / Danish / Dansk

Französisch / French / Français

Serbisch / Serbian / Cрпски

 

Gotterfahren-Andreasbriefe

Briefe zur Beantwortung von wichtigen Fragen zum christlichen Glauben

 

Andreas führte seinen Bruder zu Jesus (Joh. 1, 42). Diese Kleinschriften sollen helfen, Menschen zu Jesus zu führen. Werbefachleute betonen, dass Briefe gut aufgenommen werden. Sie erlauben auch die Du-Anrede, sodass sich die Empfänger persönlicher angesprochen fühlen. Die Themen Nr. 1-9+12 können zur Weitergabe an jedermann eingesetzt werden. Die Nr. 10 und 11 sollte man vorher selbst lesen und betend überlegen, wem man sie weitergibt. Jeder Andreasbrief hat einen Abschnitt „Empfehlungen“. Darin sind Hinweise auf andere Andreasbriefe, auf wichtige Bücher und Internetseiten, auf Geschenkliteratur und auf kostenlose Bibelfernkurse. Somit hat jeder Interessent die Möglichkeit mehr zu erfahren oder Kontakt aufzunehmen.

 

Die Serie "Gotterfahren-Andreasbriefe ", online hören/PDF lesen/download: 

 

1. Der Christliche Glaube auf dem Prüfstand

2. Jesus von Nazareth

3. Was ist das Hauptanliegen der Bibel

4. Die Wette des Pascal: Gibt es Gott? Gibt es keinen Gott?

5. Sieg über Tabak und Alkohol

6. Wie kann man wissen, was die Zukunft bringt?

7. Vorbeugen oder Heilen?

8. Prophezeiungen über Jesus Christus

9. Prophezeiungen über vier Städte

10. Jesus und der Sabbat

11. Was sagte Jesus über Jerusalem, seine Wiederkunft und das Weltende?

12. Vorzeichen der Wiederkunft

13. Ergreife das Leben

14. Leben in der Kraft Gottes – Wie?

15. Mit Gewinn die Bibel lesen – Wie?

16. Wie kann ich Gottes Liebe und Vergebung erfahren?

17. Hast etwas gegen jemand?

40 Tage – Andachten und Gebete zur Vorbereitung auf die Wiederkunft Jesu – Buch 1

Wünschst du dir ein erfülltes Bibelstudium und Gebetsleben? Möchtest du andere Menschen zu Christus führen? Wenn ja, bist du hier genau richtig. Die 40 Andachten in diesem Buch wurden erarbeitet, um deine persönliche Freundschaft mit Jesus zu stärken. Sie wollen dir auch helfen, deine Mitmenschen für Christus zu gewinnen.

 

40 Tage – Andachten und Gebete zur Vertiefung deiner Gottesbeziehung – Buch 2

Was können 40 Tage bewirken? – Sehr viel – wenn du betest. Komm mit Dennis Smith auf eine geistliche Reise, die dein Leben verändern wird. Dein Gebetsleben wird Tag für Tag effektiver, dein Glaube erstarkt durch erhörte Gebete und deine Verbindung zu Glaubensfreunden vertieft sich, wenn du dich für diese Andachten und Gebete während 40 Tagen entscheidest.

 

40 Tage – Andachten und Gebete über Gesundheit in der Endzeit – Buch 3

Gläubige wünschen sich körperliche Gesundheit, emotionale Stabilität und geistliche Stärke. Das ist das Anliegen dieses Buches. Was wir wirklich brauchen, ist Gesundheitsinformationen verbunden mit der Kraft, sie im Alltag umzusetzen. Wir brauchen Kraft, Veränderungen herbeizuführen.

 

40 Tage – Andachten und Gebete über die Endzeit-Ereignisse – Buch 4

Jesus erklärte, dass nur der Vater, Tag und Stunde seines Kommens wisse. Er ließ seine Nachfolger jedoch nicht im Dunkelnund und beschrieb die Zeichen, die uns auf die Nähe seiner Wiederkunft aufmerksam machen würden. Die Andachten in diesem Buch stützen sich auf diese Zeichen und andere Prophezeiungen der ganzen Bibel, die kurz vor Jesu Wiederkunft geschehen werden.

 

40 Tage – Andachten und Gebete über das Kreuz Jesu – Buch 5

Das Kreuz Christi ist die größte Offenbarung der Liebe, die es jemals gegeben hat und die jemals in diesem Universum vorhanden sein wird. Dennis Smith fordert die Leser auf vierzig Tage über das Kreuz Christi nachzudenken und neu zu entdecken, dass das Kreuz Christi etwas ist zum Loben und Danken, um sich zu freuen und dies der Welt zu verkünden!

 

Gott, Geld & Glaube

Christliches Handeln in Wirtschaftsfragen

 

Wie bringe ich als Christ und speziell als Siebenten-Tags-Adventist meinen Glauben und mein beruflich-geschäftliches Engagement in Übereinstimmung? Auch als Christen sind wir in dieser Welt auf wirtschaftlichen Erfolg angewiesen. Denn selbst unsere Privathaushalte sind unternehmerische Einheiten.

Wie kann ich in allen meinen geschäftlichen Angelegenheiten den vollen Segen Gottes empfangen? Welche Auswirkungen hat das auf mein Leben, meinen Haushalt und das Unternehmen, das mir gehört oder in dem ich arbeite? Und wie setze ich dabei den Missionsauftrag Jesu um?

Dieses Buch wendet sich an jeden Christen und in zweiter Linie an den adventistischen Unternehmer. Es präsentiert Antworten aus der Bibel und dem Schrifttum von Ellen White. Und es illustriert die Richtigkeit und Aktualität dieser Ratschläge anhand zahlreicher Erfahrungen aus aller Welt.

Gott, Geld & Glaube, lesen/download als PDF

Der Jesus-Film (DVD) berichtet wahrheitsgetreu über das Leben, Sterben und die Auferstehung von Jesus, so wie es der Arzt Lukas überliefert hat - schlicht, lebendig, bewegend und echt.. weiter lesen!

Maria aus Magdala - Von der Liebe berührt, zeigt das Leben dieser faszi-nierenden Frau... weiter lesen!

Das Johannes-evangelium

Eine spektakuläre, gut inszenierte, hervorragend gespielte, wortwörtliche Version des Evangeliums des Johannes… weiter lesen!

Die Schöpfung, Trailer - Film und Vortrag
Henry Stober, Walter Veith

Das beste Material des Fotografen und Filmers Henry Stober, das auf fünf Kontinenten entstand, wurde in vierjähriger Arbeit in ein Werk gefasst, das unter die Haut geht: weiter lesen!

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012-2018 dertröster.de - Die befreiende Wahrheit erkennen: Jesus Christus.