Ivor Myers (USA), war 1995 Mitglied einer vierköpfigen Hip-Hop Gruppe, die bei EMI Records unter Vertrag stand. Im selben Jahr lernte er Gottes Wort und Jesus Christus als persönlichen Erlöser kennen und kehrte der Musikbranche den Rücken. Zurzeit ist Myers Prediger der Templeton-Hills-Adventgemeinde. Als Leiter und Redner von Power of the Lamb Ministries (Missionswerk „Die Macht des Lammes“ www.powerofthelamb.com) widmen er und seine Frau Atonte sich außerdem der Verbreitung der Dreiengelsbotschaft (Battles of Faith Series). Mit ihren vier Kindern leben sie in Kalifornien.

Ivor Myers , ein Ex-Gangster-Rapper packt aus (The Boogiemonsters) - Escape from the black Hole

Online ansehen: Persönliches Zeugnis

Ivor und sein jüngerer Bruder Sean waren noch Kinder, als sie von Jamaika in die USA übersiedelten. Schon von jungen Jahren an hatten sie gelernt, sich zu verteidigen. Ihr Vater, der früher beim Militär gearbeitet hatte, erlaubte es ihnen nicht, irgendwelche Raufereien zu verlieren. Trotzdem verloren sie fast ihren Kampf um das ewige Leben.

Inspiriert vom Film „Star Wars" und fasziniert von der Unterhaltungs-industrie, wollten sie Stars in der Musikszene werden und gründeten eine sehr erfolgreiche Hip-Hop Gruppe (The Boogiemonsters). Doch Gott griff in ihr Leben auf deutliche Weise ein und führte sie Schritt für Schritt in die Gemeinde Gottes und weg von Drogen und einem sündhaften Lebensstil.

Buchbestellung: http://www.adventistbookcenter.de/meine-flucht-aus-dem-schwarzen-loch-de.html

THE BLUEPRINT

Jeder Mensch wünscht sich Sinn für sein Leben und Hoffnung für die Zukunft. Doch die Wenigsten ahnen, dass sich jenseits unserer persönlichen kleinen Welt ein Plan um uns herum entfaltet, in dem auch für dich und mich eine aktive und erfüllende Rolle vorgesehen ist!

Der internationale Redner und Autor Ivor Myers enthüllt mit Blueprint ein „antikes GPS“, das die großen Geheimnisse unserer Zeit erklärt. Sechs symbolische Wegweiser aus der Bibel geben klare Orientierung für das, was auf unseren Planeten zukommt, und entschlüsseln den gesamten Erlösungsplan. Fundamentale Weissagungen wie die 70 Wochen, die 1260 und 2300 Tage sowie die Symbolik des Heiligtums werden verständlich. Heilsgeschichtliche Ereignisse wie die Reformation und die Adventbewegung mit ihrer weltweiten Mission erscheinen in einem neuen, klaren Licht. Mehr noch – Blueprint zeigt, wie jeder von uns ein erfülltes Leben führen und ohne Angst in die Zukunft gehen kann.

THE BLUEPRINT Präsentation Ansehen: http://prezi.com/gj9hbzlgedim/blueprint-german/

 

Videovortrag online ansehen: The Blueprint

The Blueprint Trailer

Der Jesus-Film (DVD) berichtet wahrheitsgetreu über das Leben, Sterben und die Auferstehung von Jesus, so wie es der Arzt Lukas überliefert hat - schlicht, lebendig, bewegend und echt.. weiter lesen!

Maria aus Magdala - Von der Liebe berührt, zeigt das Leben dieser faszi-nierenden Frau... weiter lesen!

Das Johannes-evangelium

Eine spektakuläre, gut inszenierte, hervorragend gespielte, wortwörtliche Version des Evangeliums des Johannes… weiter lesen!

Die Schöpfung, Trailer - Film und Vortrag
Henry Stober, Walter Veith

Das beste Material des Fotografen und Filmers Henry Stober, das auf fünf Kontinenten entstand, wurde in vierjähriger Arbeit in ein Werk gefasst, das unter die Haut geht: weiter lesen!

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012-2017 dertröster.de - Die befreiende Wahrheit erkennen: Jesus Christus.