Taj Pacleb (www.revelationofhopeministries.com) ist gebürtig aus Hawaii, wo er auch aufgewachsen ist. Ohne christlichen Hintergrund erzogen, lebte er ein Leben ohne Sinn und Ziel. Seine Vorliebe für Marihuana und Partys verschaffte ihm als Schüler den Spitznamen “The Chronic” (“der Krankhafte”). Mit 16 Jahren wurde er zu einem Prophetieseminar eingeladen, in dem das Wort Gottes in sein vernebeltes Denken hinein traf. Durch dieses Seminar erkannte er, dass das, was Christus anzubieten hat viel mehr Freude und Erfüllung bringt als alle leeren Vergnügungen der Welt. Durch ein Gebet befreite ihn Gott komplett von seinem destruktiven Lebensstil und Gabe ihm ein neues Hochgefühl, das Drogen niemals vermitteln können: Jesus kennen und andere mit Ihm bekannt machen. Zurzeit lebt er seinen Traum und seine Berufung als Evangelist und Erweckungsprediger der Zentralkalifornischen Vereinigung. Er hatte die Gelegenheit, die lebensverändernden Botschaften der Bibel in Deutschland, Frankreich, Indien, Philippinen, Thailand, Malaysia, El Salvador, Äthiopien, Tansania und an vielen Orten der USA zu verkündigen. Taj liebt Fahrrad fahren, Tauchen, Snowboarden, Photographie, Musik und Reisen. Er und seine Frau Wati leben in Fresno, Kalifornien.

Belebe uns neu ist das Hauptthema der neuen Vortragsreihe mit Taj Pacleb. In unseren letzten Tagen in der Weltgeschichte sucht Gott nach Menschen, denen er im vollen Maße seines Geistes vertrauen kann. Wenn Du spürst, dass Du eine Erweckung und Reformation brauchst, die durch eine Begegnung mit dem lebendigen Gott erfolgt, wenn Du spürst, dass etwas in deiner Beziehung mit Christus fehlt, wenn Du dich nach einem tieferen Verständnis Seines Wortes und einer tieferen Erfahrung im geistlichen Leben sehnst, dann laden wir dich ein, die Herrlichkeit Gottes zu sehen, indem wir in Seinem Wort studieren und in dieser besonderen Woche eine neue Belebung erleben. Du bist eingeladen so zu kommen, wie Du bist, um deine Liebe zu unserem mitfühlenden Erlöser wieder zu beleben. Jesus wartet auf dich, kommst Du?

Vorträge online ansehen:
1. Das Gesicht hinter dem Vorhang
2. Die Wiederbelebung des Zerschlagenen
3. Das Extravagante Geschenk
4. Vom Gras des Todes zum Wort des Lebens

5. Die Vorbereitung auf die Mitternachtskrise
6. Der laute Ruf und der stille Marsch
Bonus 1 - Eine Bewegung des Schicksals
Bonus 2 - Der geschlagene Felsen
Bonus 3 - Der dritte Elia


Mit herzlichen Dank an: www.joelmediatv.de
18.04.-21.04.2012, Veranstaltungsort: Kissinger Str. 43, 70372 Stuttgart/Bad Cannstatt.

Der Jesus-Film (DVD) berichtet wahrheitsgetreu über das Leben, Sterben und die Auferstehung von Jesus, so wie es der Arzt Lukas überliefert hat - schlicht, lebendig, bewegend und echt.. weiter lesen!

Maria aus Magdala - Von der Liebe berührt, zeigt das Leben dieser faszi-nierenden Frau... weiter lesen!

Das Johannes-evangelium

Eine spektakuläre, gut inszenierte, hervorragend gespielte, wortwörtliche Version des Evangeliums des Johannes… weiter lesen!

Die Schöpfung, Trailer - Film und Vortrag
Henry Stober, Walter Veith

Das beste Material des Fotografen und Filmers Henry Stober, das auf fünf Kontinenten entstand, wurde in vierjähriger Arbeit in ein Werk gefasst, das unter die Haut geht: weiter lesen!

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012-2017 dertröster.de - Die befreiende Wahrheit erkennen: Jesus Christus.