Macht. Glaube. Hoffnung.

mit Eric Flickinger ist Evangelist und derzeit assoziierter Sprecher für „It Is Written“ www.itiswritten.com.

Das Jahr 2017 steht ganz unter dem Titel Reformationsjubiläum. Denn vor 500 Jahren schlug Martin Luther 95 Thesen an die Tür der Schlosskirche in Wittenberg. Damit begann er ein Werk, dass sich durch Gottes Wirken über den Erdkreis ausbreitete und jeden Aspekt der Gesellschaft beeinflusste.

Aber was bedeutet Reformation für uns heute? Führen wir sie fort oder haben wir sie schon vergessen und begraben? Wie gehen Luthers Erben mit seinen (Wieder)entdeckungen um und was würde Luther selbst heute sagen?


Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen, wird ab dem 13. Oktober 2017 an insgesamt drei Wochenenden eine Evangelisation in der Liederhalle in Stuttgart mit Eric Flickinger stattfinden.

 

In 9 spannenden Vorträgen wird uns Schritt für Schritt klar, warum Luther es so wichtig war, seine Entdeckungen öffentlich zu machen und auch wo wir heute im Lichte der Reformation stehen. Gab es Veränderung seit damals? Haben wir Fortschritte gemacht?

 

Die einzelnen Themen und viele weitere Informationen könnt ihr auf unserer Website www.macht-glaube-hoffnung.de einsehen und auch auf unseren Social-Media-Kanälen verfolgen.

 

Videos der Serie "Macht. Glaube. Hoffnung." online ansehen:

00. Macht. Glaube. Hoffnung. Trailer

01. Licht am Horizont - Luthers Welt am Scheideweg

02. Der Schrei der Seele - Luther und der innere Frieden

03. NEU! Die Fackel des Habakuk - Luther und das Wort Gottes

04. Die Absolute Wahrheit? - Luther und der Anspruch der Kirche

05. „... ich kann nicht anders“ - Luther und die Gewissensfreiheit

06. Fataler Fanatismus - Luther zwischen den Fronten

07. Der Antichrist - Luthers Idee oder Realität?

08. Vom Schatten zum Licht - Luthers Platz im großen Drama

09. Reformation  - Wohin? – Luther - zu Ende gedacht

10. Luther widerrufen - Der Niedergang des Protestantismus

 

Da es während der Themenreihe keinen Livestream geben wird, empfehlen wir euch persönlich vor Ort (www.liederhalle-stuttgart.de) und Teil der Veranstaltung zu sein.

 

Die jeweiligen Vorträge werden wir im Nachhinein auf dieser Website (www.joelmediatv.de ) online stellen.

 

Veranstaltungsort:

Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle (Silcher Saal), Berliner Platz 1-3, D-70174 Stuttgart

 

 

Der Eintritt ist kostenlos.     Wir freuen uns auf euch!

Die Macht der Medien mit Thomas Kasunic

 

Medien beeinflussen unser tägliches Leben mehr als wir glauben. Sie sind wichtig, um über das Geschehen in der Welt informiert zu werden. Durch den hohen technologischen Stand nimmt die Zahl der verschiedenen Arten von Medien immer mehr zu. Es werden immer neuere und noch bessere Möglichkeiten gesucht, um Informationen so schnell wie möglich an die Bevölkerung weitergeben zu können.

Medien stehlen uns aber auch viel Zeit – das aber ist nicht das Hauptproblem. Experten sprechen von Manipulation, unterschwelliger Suggestion, Hypnosetechniken, Angstpropaganda, Unterscheidungsdefizit zwischen Realität und Medienwelt, Charakterveränderung u.v.m.

In diesem Vortrag werden aktuelle Studienerkenntnisse anhand psychologischer, biblischer und medizinischer Aspekte beleuch-tet.

Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen, prüfen Sie die Fakten …!

 

Videos der Serie "Die Macht der Medien" online ansehen:

0. Meine Lebensgeschichte - Musik, Magie, Großstadtfieber

1. Die fünf Wege zum Herzen

2. Mindcontrol - und sie sind doch in unseren Köpfen

3. Die Agenda der Musikindustrie

 

Mindcontrol … und sie sind doch in  unseren Köpfen:
Die Methoden der Macher, um unterschwellige Botschaften in unserem Gehirn zu verankern und Abhängigkeiten zu schaffen
Filme und Werbung im Wandel: Wie Wunschvorstellungen real existieren können
Musik: Die okkulte Agenda des New Age – Wie die Musikindustrie Geschäfte mit der Seele der Menschen treibt

Schöpfergedanken online ansehen, hier

 

Weißt du überhaupt, was dein Schöpfer, dein Gott, über dich denkt?

Dieses Video soll dich ermutigen, ernste Sache mit diesem liebenden Gott zu machen und vor allem zu wissen: Gott ist auf deiner Seite, wenn du wirklich sein Kind bist.
Und wenn du von ganzem Herzen Jesus glaubst und ihm nachfolgst, dann sind die Verheißungen Gottes für dich.

Wie wunderbar ist es, sich der Liebe Gottes bewusst zu werden.
Er trägt uns durch dieses Leben

Die Schöne und der Hochzeitsschreck

500 Jahre nach der Reformation ist die ökumenische Einheit zwischen Protestanten und Katholiken zum Greifen nahe. Was würde Luther dazu sagen?

Der Fall Exodus (84 Min.)

Beschreibung

Die erste archäologische Entdeckung von Bedeutung zu Beginn des neuen Jahrhunderts!
Die Geschichte vom Auszug des Volkes Israel aus Ägypten besitzt zwar enorme kulturelle und religiöse Bedeutung für Juden und Christen, aber die geschichtliche Authentizität des Ereignisses wird bis heute von Archäologen bestritten. Nun lassen neue aufregende Funde, die lange Zeit unter Wasser und Sand begraben lagen, den Schluss zu: die Bibel hatte doch Recht!

Zwar wird nicht jeder den Schlussfolgerungen zustimmen, trotzdem ein interessanter Film.

DAS EWIGE RECHT DER LIEBE - DIE ZEHN GEBOTE

 

Schon König David sehnte sich nach einem tieferen Verständnis der Zehn Gebote und dichtete: „Öffne meine Augen, damit ich schaue die Wunder aus deinem Gesetz." (Psalm 119,18)

In dieser Sendereihe verwenden wir zu jedem Gebot einen Schlüsselbegriff. Dieser Schlüsselbegriff soll das jeweilige Gebot unserem Verständnis besser aufschließen. Manch einer könnte auf den Gedanken kommen, Jesus habe übertrieben, als er sagte: Wer eine Frau mit Begierde ansieht, hat das siebte Gebot schon übertreten. Die Praxis jedoch zeigt: Jede Vergewaltigung fängt tatsächlich im Herzen an, mit einem unscheinbaren Gedanken oder Eindruck, der weitergesponnen und zu einer Sehnsucht entwickelt wird. Bei genauer Betrachtung gilt das für alle Gebote: Jede Übertretung oder Sünde fängt klein an! Gottes Zehn Gebote machen uns bewusst, dass Sünde an der Wurzel gepackt werden muss.

 

Videos der Serie "DAS EWIGE RECHT DER LIEBE - DIE ZEHN GEBOTE" online ansehen:

 

DIE ZEHN GEBOTE (13 Min.)

DAS ERSTE GEBOT (12 Min.)

DAS ZWEITE GEBOT (14 Min.)

DAS DRITTE GEBOT (13 Min.)

DAS VIERTE GEBOT (18 Min.)

DAS FÜNFTE GEBOT (12 Min.)

DAS SECHSTE GEBOT (11 Min.)

DAS SIEBTE GEBOT (12 Min.)

DAS ACHTE UND NEUNTE GEBOT (14 Min.)

DAS ZEHNTE GEBOT (12 Min.)

DAS EWIGE RECHT DER LIEBE - DIE ZEHN GEBOTE (22 Min.)

 

Autor: Daniel Laufersweiler

Sprecher: Werner Schumm

Vielen Dank an: http://www.bibelstream.org/10-gebote---werner-schumm.html

Sarah Draget, Give Me a Song, CD - 52:05 Min., 2012, Onlineshop

 

Beschreibung

Beim Hören der CD "Give me a song" von Sarah Draget wird schnell deutlich, dass es eine Herausforderung ist nur ein Lieblingslied auf der CD anzugeben. Diese zeitgemäß aufgearbeitete, geistliche Musik wirkt erfrischend und aufbauen, sodass Jung und Alt begeistert werden!

Zitat der Künstlerin:

"Jeder hat ein Lied. Manche sind musikalisch. Manche nicht. Alles ist von Gott gegeben. Welche Talente wir auch besitzen, sie wurden uns von Gott gegeben und derselbe Gott, der diese gibt, dem ist es auch möglich, sie wieder wegzunehmen, wenn sie nicht benutzt werden. Die Lieder, die ich mit dir teile, würden nicht existieren, wenn sie nicht für Ihn wären. Lerne das Lied, das Gott dir gegeben hat und sing es zu Seiner Ehre. Ich bete, dass dir meine Musik einen Einblick in meine geistliche Reise gibt, und dich in deiner eigenen inspiriert." – Sarah

 

Lieder online hören: hier

01. Give me a song (4:09)

02. I know what I’ll be saying (4:45)

03. Heal my friend (5:14)

04. Be mine – Ezekiel 16 (6:04)

05. Remember (6:23)

06. Psalm 69 (5:07)

07. Unmasked (7:15)

08. Keep me from falling (3:24)

09. It’s up to you (5:03)

10. I have a Redeemer (5:21)

Die Reformation geht weiter mit Erick Flickinger

 

Martin Luther begann vor 500 Jahren ein Werk, das sich durch Gottes Wirken über den Erdkreis ausbreitete und jeden Aspekt der Gesellschaft beeinflusste. Heute braucht die Welt diese Botschaft mehr als jemals zuvor. Jesus ruft jeden Einzelnen von uns auf, die von Luther angezündete Fackel zu nehmen und sie voranzutragen, so dass der Weg für die baldige Wiederkunft Jesu erleuchtet wird.

 

Videos der Serie "Die Reformation geht weiter " online ansehen:

1. Ein Vermächtnis mit einem Ziel

2. Das Unmögliche möglich machen

3. Ein göttlicher Zeitplan

Reise durch die Bibel - Die Leidfrage & die Existenz Gottes mit Sylvain Romain

 

Als orientalisches Buch ist die Bibel anders gegliedert als die Bücher, die wir aus unseren Breitengraden kennen. Viele suchen nach dem roten Faden und gerade diesen zeigt Sylvain Romain auf. Der Faden beginnt mit der Frage nach dem Leid und führt durch alle Teile der Bibel, bis hin zur Lösung, die Gott anbietet. Woher kommt das Leid? Warum lässt Gott es zu? Ist Leid eine Strafe Gottes? Wo bekomme ich Trost im Leid? Wird das Leid immer größer? Welche Lösungen bietet die Bibel zu den menschlichen Ursachen des Leides: Egoismus, Ungerechtigkeit, Umweltzerstörung? In Hunderten von Gesprächen mit Christen, Hindus, Buddhisten, Muslimen und Atheisten auf allen Kontinenten hat S. Romain Fragen gesammelt. Aus seinen tiefgründigen Bibelkenntnissen konnte er Antworten finden, die er in der vorliegenden Reihe auf anschauliche Art und Weise präsentiert. Dabei stellt er komplizierte Zusammenhänge für jeden verständlich dar, so dass Leidtragende getröstet, Suchende zum Mitdenken angeregt und Zweifelnde bereichert werden.

 

Videos der Serie " Reise durch die Bibel - Die Leidfrage & die Existenz Gottes" online ansehen:

 

01. Warum lässt Gott das Böse zu?

02. Die höhere Dimension

03. Die Erde, ein Schauspiel für das Universum

04. Warum hat Gott Satan nicht vernichtet?

05. Gottes liebevolle Rettungsaktion

06. Warum brachte Kain seinen Bruder um?

07. Die Ankündigung von Jesus Christus

08. Jesus kam zur richtigen Zeit

09. Wer war Jesus Christus wirklich?

10. Musste Jesus unbedingt sterben?

11. Gott kennt die Zukunft

12. Gottes Reich ist die Antwort auf alles Leid

 

12 Vorträge auf 3 DVDs

Alle Vorträge als DVD-Set im Shop bestellen: www.vision-medien.org/reise-durch-die-bibel-die-leidfrage-and-die-existenz-gottes.html

www.vision-tv.eu

Luzifers Agenda für die Endzeit - Dr. Dr. René Gehring

 

Ein Krieg tobt zwischen Gut und Böse. Wir erkennen dessen Auswirkungen in den verschiedensten Lebensbereichen. Die Bibel lässt uns wissen, dass hinter diesen Mächten zwei Persönlichkeiten stehen: Jesus, der liebevolle Herrscher des Universums und Luzifer, der einen listigen Krieg gegen Gottes Sohn und seine Nachfolger führt. In dieser Vortragsreihe erfährt der Zuschauer, was das Wort Gottes über Satan und die Endzeit aussagt. Für die letzte, entscheidende Ära der Weltgeschichte hat Luzifer ganz besondere Pläne gelegt, deren Konsequenzen wir weltweit beobachten können. Im Fokus werden die Aussagen des »Zeugnisses Jesu« sowie eines ehemaligen Mitgliedes eines geheimen, elitären Satan-Zirkels beleuchtet. Auch der Frage nach den Ursachen okkulter Belastungen sowie dem Weg der Befreiung wird in den Vorträgen nachgegangen. 

 

Videos der Serie "Luzifers Agenda für die Endzeit" online ansehen:

01. Der große Kampf zwischen Luzifer und Jesus

02. Das Zeugnis Jesu für die letzte Zeit

03. Okkulte Belastungen und Befreiung

04. Luzifers Agenda für die Endzeit

 

4 Vorträge auf 2 DVDs. Gesamtspielzeit ca. 3:10

 

Alle Vorträge als DVD-Set im Shop bestellen: www.vision-medien.org/luzifers-agenda-fur-die-endzeit-2-dvds-rene-gehring.html www.visionTV.info

Dwayne Lemon ist Evangelist und Direktor des P.T.H. Ministry (pthministries.com), das sich der ganzheitlichen Verkündigung des Evangeliums durch Predigen, Lehren und Gesundheitsarbeit widmet.
In jungen Jahren als professioneller Tänzer und Choreograph in der Hip Hop-Industrie tätig, hat ihn die Begegnung mit Jesus Christus völlig verändert. Als dynamischer Redner mit herausfordernden Botschaften ist er weltweit auf Konferenzen als Sprecher und an Ausbildungsstätten als Gastlehrer engagiert. Im Bereich der Gesundheitsausbildung ist Dwayne Lemon ein überkonfessionell gefragter Gast.

"Re-Formation - Die Kraft der gesunden Entscheidung"

Wir stehen vor gewaltigen Herausforderungen, Volkskrankheiten verbreiten sich rapide. Das öffentliche Gesundheitswesen krankt selbst. Viele Alternativen bleiben nebulös. weiter lesen...

In diesen Vorträgen werden Sie erstaunliche Antworten finden, die Ihnen in Ihrem persönlichen Leben zu neuer Kraft verhelfen werden.

Starten Sie mit Ihrer persönlichen Re-Formation in ein neues Leben.

 

Videos der Serie "Re-Formation - Die Kraft der gesunden Entscheidung" online ansehen:

01. Warum brauchen wir eine Gesundheitsreform

02. Gesundheitsreform und der dritte Engel

03. Das Evangelium in der Anatomie und Physiologie 1 (Sprecher Lance Wilbur)

04. Das Evangelium in der Anatomie und Physiologie 2

05. Die inspirierte Lösung für ein inspiriertes Problem

Online ansehen:

Der Gender-Plan (Trailer)

Dokumentation:

Der Gender-Plan

ANGETRIEBEN, Sexualität – Fluch und Segen

Als Gott am letzten Schöpfungstag die Erde und ihre Bewohner betrachtete, stellte er fest, dass alles „sehr gut“ geworden war – und in diesem Urteil war die Sexualität uneingeschränkt miteingeschlossen. Es ist kein Designfehler, dass der Mensch starke Triebe besitzt, so wie es kein Konstruktionsfehler ist, wenn ein Auto einen starken Motor hat. Die Frage ist nur: Wer – oder was – sitzt am Steuer meines Lebens? Habe ich die Zügel in der Hand, oder bin ich selbst der „Getriebene“? Und wer kann mir helfen, wieder „mein eigener Herr“ zu werden?

Wayne Blakely, Michael Carducci und Danielle Harrison sind mehr als nur Redner – sie sind selbst lebende Beispiele dafür, dass es für einen Neuanfang nie zu spät ist. Obwohl sie am eigenen Leib die dunklen Tiefen emotionaler und sexueller Irrwege erfahren haben, bezeugen ihre packenden und berührenden Lebensgeschichten, dass Jesus uns ohne Vorbedingungen liebt und bereit ist, selbst nach vielen Jahren der Gebundenheit zu befreien, zu vergeben und zu heilen. Es sind keine leeren Worte, wenn er einem Menschen sagt: „Komm heraus aus deiner Finsternis, hinein in mein wunderbares Licht!“

Videos der Serie Angetrieben: Sexualität - Fluch und Segen online ansehen:

 

01. Jenseits der Unschuld, Wayne Blakely

02. Gottgegebene Identität, Wayne Blakely

03. Heilende Liebe, Wayne Blakely

04. Wenn Fakten und Gefühle kollidieren, Wayne Blakely

05. Ein Mann werden, Michael Carducci

06. Rein bleiben in einer schmutzigen Welt, Michael Carducci

07. Sei ein Sieger, Michael Carducci

08. Sexualität – ein Segen, Michael Carducci

09. Der verlorene Vater, Michael Carducci

10. Sexuelle Reinheit, Danielle Harrison

11. Gereinigt und Bewahrt, Danielle Harrison

12. Das Kribbeln der Sünde, Danielle Harrison

13. Sex in den Medien, Danielle Harrison

 

Ein Seminar von: Coming Out Ministries

Veranstaltungsort: Adventgemeinde Marienberg, Kilianstraße 260, 90411 Nürnberg

Hope For All - Unsere Nahrung, Unsere Hoffnung

Dokumentarfilm online ansehen: Trailer / ganzer Film (1:40 h) / Onlineshop

 

Seit 13. Oktober 2016 ist Hope for All im gesamten deutschsprachigen Raum auf DVD (€ 16,00) und Blu-Ray (€ 18,00) in umweltfreundlicher Verpack-ung sowie als Download im Handel und bei mir (auf Wunsch auch persönlich signiert) erhältlich.

 

Autorin und Filmemacherin:

Nina Messinger (www.hopeforall.at)

Tel. + 43 (0) 650 – 2130800

nina.messinger@hopeforall.at

 

„Leben Sie achtsam!“
(Dr. Jane Goodall, Primatologin und UN-Friedensbotschafterin)

 

„Jede Mahlzeit ist eine Chance, die Welt zu verändern.“
(Dr. Vandana Shiva, Umweltaktivistin, Wissenschaftlerin und Trägerin des Alternativen Nobelpreises)

 

In der westlichen Gesellschaft leidet jeder zweite Mensch an Übergewicht. Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes und Krebs sind an der Tagesordnung. Unser Fleischkonsum hat sich in den letzten 50 Jahren verfünffacht. 65 Milliarden Tiere werden jährlich für unsere Ernährungszwecke geschlachtet. Ein Drittel des weltweit produzierten Getreides wird an die Masttiere verfüttert während gleichzeitig 1,8 Milliarden Menschen hungern. Kann es für all diese Probleme eine Lösung geben? weiter lesen...

 

Aquarius - Age of Evil - Esoterische NWO Propaganda entlarvt

Ein Doku-Film von Keith Thompson über die kommende Weltordnung, und in der die Zeitgeist-Bewegung als NWO Propaganda der Theosophen entlarvt wird.

Helmut Haubeil (Interview) (www.missionsbrief.de) ist pensionierter Kaufmann und Prediger. Nach einer erfolgreichen Zeit als Prokurist eines Speditionsunternehmens nahm er im Alter von 37 Jahren Gottes Ruf zum Prediger an und wirkte 16 Jahre lang in Regensburg, München und Saarbrücken. Danach leitete er das adventistische Seniorenheim Haus Wittelsbach in Bad Aibling. Er ist Gründer und Herausgeber des weit verbreiteten Missionsbriefs und seit seinem Ruhestand wesentlich am Aufbau eines Missionswerkes für Zentralasien und Indien beteiligt. Bekannt ist seine kürzlich erschienene Broschüre:

www.steps-to-personal-revival.info

www.Schritte-zur-persönlichen-Erweckung.info

lesen/download als PDF

 

Auf den Webseiten kann die Broschüre „Schritte zur persönlichen Erweckung“ in Kürze in 28 Sprachen gelesen, ausgedruckt oder an Freunde versandt werden. Die Verkündigung dieser Botschaft kann man auch auf Video sehen bzw. als Hörbuch oder E-Book herunterladen.
Warum breitet sich die Botschaft vom Leben im Heiligen Geist heute immer stärker aus? Ein Spruch besagt: Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Die Zeit für die Erweckung der Gemeinde ist da, aber ohne Heiligen Geist gibt es keine Erweckung.

Christian Berdahl (www.shepcall.com) ist sowohl ein internationaler Sprecher mit einer packenden, biblischen Verkündigung als auch talentierter Sänger mit einer beeindruckenden Stimme. Seit über 10 Jahren führt er weltweit Menschen in ein freudiges Leben als Christen. Seine frische, direkte und dennoch tiefgeistliche Art, wichtige Fakten aufzuzeigen und zu bewussten, positiven Entscheidungen aufzurütteln, spricht besonders junge Menschen an.

 

Sound Check - Musik zwischen Licht und Finsternis

NEU: „Sound Check“ ist die deutsche Nachvertonung aller 10 Vorträge der englischen Originalserie „The Distraction Dilemma“ von Christian Berdahl.


Du hörst oder machst gerne Musik? Dann bist du bei diesem Seminar genau richtig. Auf leicht verständliche Weise und mit zahlreichen Hörbeispielen zeigt Christian Berdahl die Fallen und Methoden Satans in der Musikindustrie auf. Wie groß ist der Einfluss? Nach welchen Kriterien können wir Musik genießen und Gottes Prinzipien treu bleiben? Anhand der Bibel und der Wissenschaft bekommst du spannende Einblicke in topaktuelle Informationen und Hintergründe.

 

Videos der Serie „Sound Check“ - Musik zwischen Licht und Finsternis, online ansehen:

01. Overtüre - meine persönliche Reise

02. Opus - Nur nicht den Verstand verlieren

03. Motiv - Musik, Mechanik, Körpersprache

04. Es klang nicht immer so - Teil 1

05. Es klang nicht immer so - Teil 2

06. Es klang nicht immer so - Teil 3

07. Crescendo - Moderne Christliche Musik, Teil 1

08. Crescendo - Moderne Christliche Musik, Teil 2

09. Serenade - Musik im Gottesdienst

10. Die vier christlichen Cs

500 Jahre Reformation – Am Ziel oder am Ende?

mit Dr. Walter Veith und Olaf Schröer

 

Livestream hier: www.ad-tv.info und www.reformation-2017.info

 

Trailer zur Vortragsreihe

 

Themen - Vorträge online ansehen: https://www.youtube.com/user/amazingdiscoverieseu/videos

 

01. Luthers Kampf um die Wahrheit, Olaf Schröer

02. Die „Gemeinsame Erklärung zur Rechtfertigungslehre“, Walter Veith

03. Luther und der Antichrist, Olaf Schröer

04. Auf der Suche nach dem gnädigen Gott, Walter Veith

05. Der Rebell im Vatikan, Olaf Schröer

06. Vom Konflikt zur Gemeinschaft?, Walter Veith

07. Postmoderne, Populismus und politische Korrektheit, Olaf Schröer

08. Schöpfung, Erlösung und das Ruhen in Gott, Walter Veith

09. Donald Trump und die neue Stärke der Kirchen, Olaf Schröer

10. Aufruf an die Protestanten, Walter Veith

 

Sprecher:

Prof. Dr. Walter Veith, südafrikanischer Wissenschaftler mit deutschen Wurzeln, wuchs in einem katholisch-lutherischen Elternhaus auf. Seine Lebensgeschichte und intensiven Studien haben ihn zu einem überzeugten „Erben der Reformation“ gemacht, der es versteht, die entscheiden den Fragen im Zusammenhang mit aktuellen Ereignissen packend darzustellen.

 

Pastor Olaf Schröer aus Mannheim ist ein bekannter Vortragsredner und langjähriger Beobachter der politischen und religiösen Bühne in der westlichen Welt. Sein besonderes Interesse gilt dabei den Grundsätzen der Reformation und der ökumenischen Entwicklung vor dem spannenden Hintergrund biblischer Prophezeiungen.

 

Live-Übertragung:

Livestream hier: www.ad-tv.info

Veranstaltungsort: Heilig-Geist-Saal, Hans-Sachs-Platz 2, 90403 Nürnberg

10. – 18. März 2017

 

Neues Joel Media Spezial: „Franziskus, Trump und die Reformation“ mit Christopher Kramp am 25.02.2017,

Auch in diesem Jahr wollen wir einen Moment innehalten, und zusammenfassen, was sich in den letzten 12 Monaten an der „Prophetie-Front“ ereignet hat. Wir wollen in frühren Spezial-Sendungen aufgezeigte Trends und Personen weiterverfolgen, neue Entwicklungen beleuchten und all dies mit einem Blick in die Bibel und den Geist der Weissagung vergleichen, um realistisch einschätzen zu können, wo wir im Strom der Zeit stehen. Wie immer raten wir dazu, dieses Spezial erst anzuschauen, wenn man sich eine gründliche Grundlagenkenntnis biblischer Endzeitprophetie (der Bücher Daniel und Offenbarung) angeeignet hat, da diese vorausgesetzt werden wird. Wer hier noch Neuling ist, dem wird zunächst empfohlen, sich anhand der Serien „Ausweg 2012“, „Magna Conflictio“, „Operation Blueprint“ oder auch „Weltengeschichte“ mit der Materie vertraut zu machen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012-2018 dertröster.de - Die befreiende Wahrheit erkennen: Jesus Christus.