Ronny Schreiber ist medizinischer Missionar und als Laienprediger, Evangelist und Bibellehrer in verschiedenen Teilen der Welt unterwegs. Er ist designierter Leiter einer Bibelschule in Thailand wo er Missionare ausbildet und das Wort der Bibel weitergibt. Seine Unterrichtsschwerpunkte liegen auf den Büchern Daniel und Offenbarung, sowie dem Studium des Heiligtums, der Schöpfungslehre und den Glaubensgrundsätzen der weltweiten Gemeinde der Siebenten-Tags-Adventisten (STA).

 Das Finale – die letzten Tage dieser Erde

 

Immer mehr Menschen spüren, dass die Welt kurz vor einem katastrophalen Wandel steht. Mehr denn je sollten wir uns Jesu Ratschlag zu Herzen nehmen, nüchtern und wachsam zu sein, wenn wir sehen, wie sich die Zeichen des Endes vor unseren Augen erfüllen. Die Bibel offenbart uns eine verborgene Bewegung, die Kirche und Staat zu einem mächtigen Bündnis vereint, welches das treue Volk Gottes durch Vernichtung bedroht. Während Satan verzweifelt versucht, die Absichten Gottes zu verhindern, wird Christus seine Gemeinde stärken und die ganze Erde mit der Herrlichkeit des Evangeliums erleuchten. Der letzte Kampf zwischen Licht und Dunkelheit wird zu einem wunderbaren Triumph des Himmels führen, der die endgültige Wiederherstellung aller Dinge auf einer neuen Erde einleitet, die von den liebenden Händen unseres Schöpfers gemacht wird. Lasst uns seine barmherzige Gegenwart suchen und uns bereit machen!

 

Videos der Serie „Das Finale – die letzten Tage dieser Erde“   kaufen / online ansehen:


1. Die Zeichen des Endes
2. Die Nacht bricht herein
3. Zwei strahlende Sterne
4. Die dunkelste Stunde
5. Rettung um Mitternacht
6. Die Wiederherstellung
7. Der große Jubel

 

Herzlichen Dank für das Verlinken an:

YouTube: amazing discoveries, www.daswort.tv

 

Spielzeit: 5 h 55 min
7 Vorträge auf 2 DVDs, aufgenommen im Februar 2019 in Eckental

 

 

 

Wiederholung der Vortragsserie mit einigen sehr interessanten Ergänzungen

 

Videos der Serie „Das Finale – die letzten Tage dieser Erde“   kaufen / online ansehen:


1. Die Zeichen des Endes
2. Die Nacht bricht herein
3. Zwei strahlende Sterne
4. Die dunkelste Stunde
5. Rettung um Mitternacht
6. Die Wiederherstellung
7. Der große Jubel

 

Herzlichen Dank für das Verlinken an:

TGM - Medical Missionary Training in Austria

TGM (Trainingszentrum für Gesundheitsmission) is a medical missionary training school for the young and the young at heart. www.tgm-austria.at   www.facebook.com/tgmmedia

 

Country Life Institut, Mattersdorferhof, Mattersdorf 10, 9560 Feldkirchen, Österreich
Tel + 43 (0)42 77 / 23 37, Email:
school@tgm-austria.at

 

Spielzeit: 5 h 55 min
7 Vorträge, aufgenommen im Juni 2019 in Feldkirchen 

Schafft Wissenschaft Wissen?

Immer mehr Wissenschaftler kehren der Evolutionstheorie den Rücken, fasziniert und überzeugt von einem Jahrtausende alten, antiken Buch. Sollte die in der Bibel niedergeschriebene Schöpfungs-geschichte tatsächlich die Antwort auf den Ursprung der Menschheit haben? Ronny Schreiber folgt den Spuren Darwins und nimmt den Zuschauer mit auf eine faszinierende Reise in die Welt der Wissenschaft – mit überraschenden Einblicken und schlüssigen Ergebnissen.

Videos der Serie  „Schafft Wissen schaft Wissen?“
  mit Ronny Schreiber online ansehen:

1. Die Entstehung des Universums
2. Geologie
3. Paläontologie
4. Ungeheuerliche Ungeheuer
5. Unter Eiseskälte
6. Genetik
7. Zoologie
8. Menschliche Affen oder affige Menschen?
9. Archäologie

 

9 Vorträge auf 2 DVDs, Spielzeit: 4h 25min
Aufgenommen im Juni 2017

Die Bibel (Schlachter 2000)

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.dertröster.de, www.dertroester.info © 2020 ...der Geist der Wahrheit, leitet in ALLE Wahrheit, lerne Jesus Christus, die befreiende Wahrheit erkennen.