Aktuelle Veranstaltungen

Das Sohlberg Forum öffnet die Türen. In Zusammenarbeit mit der Bildungseinrichtung EMET findet an jedem letzten Dienstag des Monats eine Veranstaltung statt, die aktuelles Zeitgeschehen in Verbindung mit Gesundheit und Lebensstil in den Fokus rückt.

 

Ob vegane Kochkurse, gesundheitsrelevante Zeitgeschehnisse, oder auch brisante Themen zu seelischer und mentaler Gesundheit, jeder ist herzlich eingeladen seine Gesundheit in die eigenen Hände zu „nehmen“.

 

Livestream: defacto.media/live

 

Vielen Dank für die Verlinkung an: www.defacto.media

Glaubens- & Lebensberatung

www.gotterfahren.info

Christliche Seelsorge - Hotline:
Täglich 6 – 22 Uhr

Anonym, persönlich, kostenfrei

Deutschland: 0711 988 09 009

Österreich: 0800 031 13 13

Schweiz: 0800 160 112

 

- Die Beratung ist für alle, ungeachtet der religiösen Zugehörigkeit oder Weltanschauung.

- Sowohl der Anruf als auch die Beratung sind für Dich komplett kostenfrei.

- Wir begleiten Dich mit Empathie, Wissen und Erfahrung bei Glaubensfragen und Lebenskrisen.

- Wir zeigen Handlungsmöglichkeiten auf, um neue Perspektiven für das Leben zu entdecken.

- Wir beraten neutral und verzichten bewusst darauf, Personen oder Situationen zu werten.

- Wir halten uns strikt an das Beratungs- und Seelsorgegeheimnis.

 

Wir sind für Dich da!

 

Du hast gerade keinen Fahrplan für Dein Leben? Suchst nach einem vertrauensvollen Gespräch, Rat und Orientierung oder hast Fragen zu Gott, zum Glauben und dem Leben? Dann bist Du bei uns, der Glaubens- und Lebensberatung, richtig!

Ein neutraler Blick von außen kann oft Wunder wirken und neue Impulse geben. Unsere qualifizierten Glaubens- & Lebensberater begleiten Dich mit Empathie, Wissen und Erfahrung bei Glaubensfragen und Lebenskrisen.

Mit der Gotterfahren Glaubens- & Lebenshilfe hast Du ein vertrauensvolles Gegenüber gewählt, das Dich ernst nimmt, eine Anlaufstelle, wo Du Dich wieder sammeln und orientieren kannst.

Wir pflegen einen respektvollen Umgang und einen emphatischen Dialog auf Augenhöhe. Die Kommunikation ist geprägt von Wertschätzung und Hoffnung – auch im kritischen Diskurs.

 

Vielen Dank für die Verlinkung an: www.gotterfahren.info

Pastor Mag. Kurt Piesslinger (christlicheressourcen.com  www.youtube.com/@erfuelltesehnsucht) ist auf einem Bauernhof in 1000 m Höhe am Dachsteingebirge in Österreich aufgewachsen; Lehramt für Englisch, Geschichte und Geographie; Theologiestudium in Österreich und England; begeisterter Bibelleser und Kirchengeschichts-forscher; freut sich auf die Zeit, wo wir uns wie die Engel im Weltall bewegen; verheiratet, zwei

Töchter, die Musikerinnen sind. Im aktiven Ruhestand.

 

 

 

Herzliche Einladung zum wöchentlichen freitags Vortrag um 19:30 Uhr,

in der Adventgemeinde Fürstenfeld über: Livestream

 

Vorträge online kostenlos ansehen auf dem YouTube-Kanal der Adventgemeinde Fürstenfeld:

Rückblick und Ausblick März - September 2023

Wendepunkt Jesus

 

 

 

ZOOM – MEETING mit Kurt Piesslinger, wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Zoom Installationslink für den Windows-PC:

https://zoom.us/client/latest/ZoomInstaller.exe

 

Zoom Installationslink für den Windows-PC als App:

https://play.google.com/store/apps/details?id=us.zoom.videomeetings

 

Kostenlose Zoom App für Android:

Im Suchfeld der Google Play Store App des Smartphons: „Zoom“ eingeben und installieren!

 

Meeting ID: 818 6340 9093 

Meetingkenncode: 2024

Kurzanleitung Zoom installieren Computer + Handy PDF
Kurzanleitung Zoom installieren Computer[...]
PDF-Dokument [1.1 MB]

Prof. Dr. Walter J. Veith wuchs in einem katholisch-lutherischen Elternhaus in Südafrika auf. Ausgelöst durch den frühen Tod seiner Mutter kehrte er dem Glauben den Rücken und wurde Atheist. Nach dem Studium der Zoologie hielt er Vorlesungen an den Universitäten Stellenbosch und Kapstadt. Zuletzt war er an der »University of the Western Cape« Professor und Fachbereichsleiter für Zoologie und Medizinische Biowissenschaften.

 

Dramatische persönliche Erlebnisse führten Veith zu der Einsicht, dass eine höhere Macht existiert, die sich in der Bibel zuverlässig offenbart. Aus einem Atheisten und Evolutionisten wurde ein überzeugter Christ und Siebenten-Tags-Adventist. Sein großer Wissenshunger führte ihn nicht nur in ein tiefes Studium der Heiligen Schrift, sondern förderte auch ungewöhnliche und spannende Erkenntnisse aus Politik, Religion und Wissenschaft ans Tageslicht, die er auf seinen weltweiten Multimedia-Vortragsreisen ausführlich präsentiert.

 

Wöchentliches neues Video der Serie „What's Up Prof?“ online ansehen:

 

 

181. Der rechte Arm des Evangeliums, Gesundheitsreform in den letzten Tagen

 

180. Der Stein des Anstoßes für Judentum, Islam, Hinduismus, Atheismus

 

179. Ein anderer Engel – der letzte Aufruf, Komm aus Babylon heraus, mein Volk

In Episode 179 besprechen wir die Botschaft eines weiteren Engels, des vierten Engels aus Offenbarung 18. Mit der gleichen Warnung wie der zweite Engel, dass Babylon gefallen, gefallen ist. Aber dieses Mal mit einem ernsten Aufruf, aus diesem babylonischen System herauszukommen. Dies ist der letzte Aufruf an das ganze Volk Gottes, das seine Gebote hält und den Glauben an Jesus hat! Jetzt ist es an der Zeit, alle Verbindungen mit Babylon zu brechen, um nicht zusammen mit ihr durch die Herrlichkeit des Kommens unseres Herrn und Retters Jesus Christus zerstört zu werden.

 

178. Bete nicht das Tier oder sein Bild an, um nicht sein Malzeichen zu erhalten

 

177. Gefallen, gefallen ist Babylon - wer ist Babylon und was ist gefallen?

In Episode 177 besprechen wir die zweite Engelsbotschaft aus Offenbarung 14, die besagt, dass Babylon gefallen ist. Was oder wer ist Babylon und was bedeutet es, dass es gefallen ist? Und warum wird die Tatsache, dass es gefallen ist, zweimal wiederholt?

 

176. Das ewige Evangelium für die Menschheit, Fürchte Gott, das Gericht hat begonnen

In Episode 176 besprechen wir die erste der drei wichtigsten Botschaften, die der Welt gegeben werden. Die erste Engelsbotschaft in Offenbarung 14 enthält das ewige Evangelium, das der ganzen Menschheit verkündet werden muss, um den Glauben an den Schöpfer aller Dinge wiederherzustellen, denn das Gericht hat begonnen.

 

175. Israel und die Hamas, Zionisten vs. Islam - ein Heiliger Krieg? Oder ein jesuitischer Plan?

In Folge 175 sprechen wir über Kriege und Kriegsgerüchte. Der Konflikt zwischen dem Staat Israel und der Hamas beherrscht die Schlagzeilen, und die Welt befindet sich in Panik. Ist dies die Erfüllung einer biblischen Prophezeiung oder die Umsetzung einer geplanten jesuitischen Agenda?

 

174. Laudato Deum vs. Projekt 2025, das Tier und das Bild des Tieres

In Episode 174 besprechen wir die jüngste Aufforderung des Papstes zur Enzyklika über die Umwelt, Laudato Si. Laut der Bibel wird das erste Tier, nämlich das päpstliche Rom, das zweite Tier, nämlich die USA, dazu bringen, seine Gesetze umzusetzen und ein Abbild des ersten Tieres zu werden. Können wir uns das vorstellen und wie passt das Projekt 2025 dazu?

 

 172. Ist Gott Liebe und ändert Er sich nie? 

 

171. Die Religion des Sports oder religiöser Sport?

In Episode 171 sprechen wir über Sport. Wo hat der Sport seinen Ursprung und hat er eine biblische Grundlage? Wie kommt es, dass fast alle Sportarten, die wir heute in der Welt haben, in den 1800er Jahren entstanden oder bekannt wurden? Auch die Freimaurerei scheint mit allen Sportarten verflochten zu sein, kann das nur ein Zufall sein?

 

170. Die Apokryphen des AT, biologische Kriegsführung, Klimawahnsinn

In Episode 170 besprechen wir einige der Bücher der Apokryphen des Alten Testaments, die die römisch-katholische Kirche als kanonisch betrachtet. Können wir aus dem Studium dieser Bücher irgendeinen geistlichen Segen ziehen? Wir befassen uns auch mit der Klimaagenda, die vorangetrieben wird, und mit der immer näher rückenden Möglichkeit von Klimablockaden. Wird dies alles mit der digitalen Währung und der akuten Kauf- und Verkaufswarnung der Offenbarung zusammenhängen?

 

169. Das Buch Henoch, Erweckung, schreibt KI die Bibel neu - hole den Sonntag zurück

168. Mir ist wohl in dem Herrn - was ist der Sinn und Zweck von Musik?

167. Ankunft der roten Kühe, wird der Antichrist 2024 im Tempel in Israel sein

166. Von Krankheit zur Gesundheit – der abwesende Eigentümer, Teil 2

165. Ein abwesender Eigentümer - Wo ist Gott? Warum tut er nichts?

163. Würdig ist das Lamm - Ein Gespräch im afrikanischen Busch

162. Was wäre, wenn Tucker Carlson als Präsident kandidieren würde?

161. Tradition, der Fluch der Religion, das Gift, das ewigen Tod verursacht

160. Kleine Kinder - Wer sind sie und wie kann man dazugehören?

159. Cyberangriffe, Netzausfälle, Genderkrieg & religiöser Aufruhr

158. Die Lüge, falsche Lehren, Irreführung, Knechtschaft - die Wahrheit macht frei

157. Viren, Bakterien, Pandemien, real oder Fake?

156. Gott vs. Big Bang, ist Schöpfung eine Fiktion oder ist Evolution eine Religion?

155. Schöpfung oder Evolution, hat die Wissenschaft Recht und die Bibel Unrecht?

154. Was haben die Asbury-Erweckung, Rick Warren und Putin gemeinsam

153. Mahanajim, zwei Heerscharen - entweder im Heer Christi oder Satans?

152. Grammys, Superbowl, Politik und christliche Einheit sollen das Pendel umschwingen lassen

151. Die letzten Tage, Zeit des Endes, jener Tag - gibt es da einen Unterschied?

150. Davos - Könige und Kaufleute des WEF setzen die neue Weltordnung um

149. Geist der Weissagung - Was er ist, warum und für wen es ihn gibt

148. Geistliche Gaben - sind sie heute noch relevant?

147. Politisches und spirituelles Theater, was kann das Jahr 2023 möglicherweise bringen?

 

Videos Archiv „What's Up Prof?“ ab 1 - aktuell: hier

 

Danke für die Verlinkung an:

YouTube: amazing discoveries, www.daswort.tv

YouTube: Amazing Discoveries Africa, amazingdiscoveries.co.za

Moderator von "Eisberg voraus" - Ronny Schreiber ist medizinischer Missionar und als Laienprediger, Evangelist und Bibellehrer in verschiedenen Teilen der Welt unterwegs. Er ist designierter Leiter einer Bibelschule in Thailand wo er Missionare ausbildet und das Wort der Bibel weitergibt. Seine Unterrichtsschwerpunkte liegen auf den Büchern Daniel und Offenbarung, sowie dem Studium des Heiligtums, der Schöpfungslehre und den Glaubensgrundsätzen der weltweiten Gemeinde der STA.

 

Monatliches neues Video der Serie „Eisberg voraus“ online ansehen:

 

83. Sinn und Zweck der Gemeindeordnung, 71 Min. - Frank Deuringer

82. Trauerbewältigung, 63 Min. - Olaf Schröer

81. Gefährliche Strömung in Gesellschaft und Gemeinde, 62 Min. - Fritz Dengel

In dieser Folge geht es um das heutige Gesellschaftsbild, die LBGTQ-Bewegung, das Gottesbild in der Ehe und den Klimaschutz. Wie gehen wir mit diesen Themen um, wenn sie an die Türen der Kirchen klopfen und was sagt die Bibel dazu?

80. Befreiung von Dämonen - Teil 2, 65 min. - Conrad Vine

79. Jahresrückblick 2022, 83 min. - Stan Sedlbauer

78. Befreiung von Dämonen - Teil 1, 56 min. - Conrad Vine

77. LGBT-Bewegung und Homosexualität in Kirche und Politik, 59 min. - Wayne Blakely

76. Bibel und Business, 59 min. - Radim Passer

75. Australische Blaupause für die neue Weltordnung, 56 min. - Michael O'Neill

74. Naturheilkunde unter Beschuss, 47 min. - Barbara O'Neill

 

Videos Archiv "Eisberg voraus" ab 1 - aktuell: hier

 

Fragen können gerne vorab per E-Mail an fragen@daswort.tv gestellt werden.

Jeden Tag 24 h TV - Programm auf: www.daswort.tv

Vom Schatten zum Licht

Kostenlos online anhören oder downloaden:

 

0. Einführung

 

00a Vorwort

Herunterladen

00b Einführung

Herunterladen

 

 

1. Abfall und Treue

 

01 Die Zerstörung Jerusalems

Herunterladen

02 Treu in Verfolgung

Herunterladen

03 Geistliche Finsternis

Herunterladen

04 Die Waldenser

Herunterladen

05 John Wycliff

Herunterladen

06 Hus und Hieronymus

Herunterladen

 

 

2. Die Reformation verändert die Welt

 

07 Martin Luther bricht mit Rom

Herunterladen

08 Luther vor dem Reichstag

Herunterladen

09 Zwingli der Reformator der Schweiz

Herunterladen

10 Fortschritt der Reformation in Deutschland

Herunterladen

11 Der Protest der Fürsten

Herunterladen

12 Die Reformation in Frankreich

Herunterladen

13 Die Niederlande und Skandinavien

Herunterladen

14 Späte englische Reformatoren

Herunterladen

15 Die Bibel und die Französische Revolution

Herunterladen

 

 

3. Die Reformation geht weiter

 

16 Zuflucht in der Neuen Welt

Herunterladen

17 Zeichen seines Kommens

Herunterladen

18 William Miller und das Buch Daniel

Herunterladen

19 Durch Finsternis zum Licht

Herunterladen

20 Eine grosse Erweckungsbewegung

Herunterladen

21 Weg von Gott hin zur Welt

Herunterladen

22 Erfuellte Prophezeiungen

Herunterladen

 

 

4. Die Entdeckung des himmlischen Heiligtums

 

23 Die Bedeutung des Heiligtums

Herunterladen

24 Im Allerheiligsten

Herunterladen

25 Gottes Gesetz ist unveränderlich

Herunterladen

26 Ein Werk der Erneuerung

Herunterladen

27 Echte und falsche Heiligung

Herunterladen

28 Das Untersuchungsgericht

Herunterladen

 

 

5. Das Geheimnis des Bösen

 

29 Der Ursprung des Bösen

Herunterladen

30 Die grosse Feindschaft

Herunterladen

31 Gute und böse Engel

Herunterladen

32 Die Schlingen Satans

Herunterladen

33 Die erste grosse Täuschung

Herunterladen

34 Der Betrug des Spiritismus

Herunterladen

 

 

6. Standhaft im Sturm

 

35 Gewissensfreiheit in Gefahr

Herunterladen

36 Der kommende Kampf

Herunterladen

37 Standhaft durch Gottes Wort

Herunterladen

38 Die letzte Warnung

Herunterladen

39 Die Zeit der Truebsal

Herunterladen

 

 

7. Am Ende siegt das Licht

 

40 Gottes Volk wird befreit

Herunterladen

41 Die Verwüstung der Erde

Herunterladen

42 Der Kampf ist zu Ende

Herunterladen

 

 

8. Anhang

 

43 Der römische Katholizismus Kontinuitaet und Wandel

Herunterladen

44 Ellen G Whites Leben und Werk

Herunterladen

 

 

 

Vielen Dank für die Verlinkung an: www.amazingrecordings.org

Ein Geschenk für dich:

Vom Schatten zum Licht /

Der große Kampf zwischen Licht und Finsternis

 

Kostenloses Buch - Kostenloser Versand - Unglaublicher Input

 

Buchprojekt - Vorwort - bestellen: hier 

 

Dieses Buch hat unser Leben verändert und es kann auch Dein Leben positiv verändern!

 

Vielen Dank für die Verlinkung an: www.projekt7.media

Timo Hoffmann E-Mail-Adresse:

timoadventist@gmail.com

Telegram: t.me/TimoHoffmannInfo

 

Jeden Montag Live auf YouTube um 19:30 h.

https://www.youtube.com/channel/UCCXJhqQbu6skEX3DfwEGVXQ

 

Thema vom

Warum Jesus sterben musste?! Kirchentag 2019

 

Ein kleiner Lichtblick für den Tag... kostenlos anhören, hier: https://hopepodcasts.de/serien/das-wort-zum-tag?showAudioPlaylistItem=658eeacb81a02a8f5b879f7c

oder hier: https://awr.org/program/deuda_wzt-2/

 

Shop und Infos zum Andachtsbuch: Hier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Online ansehen: Die Bibel in 10 Minuten!

Mit Kurz-Videos Gottes Wort kennen lernen.

Giving Light to Our World (GLOW - Ein Licht in unsere Welt geben) ist ein wachsendes Projekt für die Verteilung von Literatur. https://glowdeutschland.de/literature/

Aktuelles Bibelstudienheft täglich gratis auf dem Handy studieren:

 

Kostenlose Sabbatschule als App für Android:

Einfach im Suchfeld von der Play Store App des Smartphones:

„Sabbatschule“ eingeben downloaden und installieren!

Link für das Handy und PC:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cryart.sabbathschool

 

als App für iPhone/iPad:

https://apps.apple.com/de/app/sabbatschule/id895272167

 

Kaufen: Studienanleitung mit und ohne Lehrerteil 1/2024 hier:

www.advent-verlag.de       www.adventistbookcenter.de

„Die Psalmen“

Die Psalmen: Wo Gott und Menschen sich auf Herzensebene begegnen

 

Die Psalmen sind die Gebete und Hymnen der Bibel par excellence. Ausdruck des Lobes, der Freude, der Trauer und Verzweiflung, gesprochen oder gesungen, privat und öffentlich, von Laien, Königen, Dichtern und Priestern, von Gerechten und reuigen Sündern – die Psalmen haben Generationen von Gläubigen als Gebets- und Gesangbuch gedient.

Die Psalmen verdanken ihre besondere Rolle der Tatsache, dass – während der größte Teil der Bibel zu uns spricht – sie für uns und mit uns sprechen. Die Psalmen sind eine Quelle des Segens, der Hoffnung und der Erweckung, ein Leitfaden sowohl für Selbstreflexion als auch für Reflexion über Gottes Größe, befreiend, wenn man aus der Tiefe schreit, und mitreißend bei erneuter Hingabe an Gott. Es ist daher nicht verwunderlich, dass viele Menschen die Psalmen als Resonanz auf ihre Gefühle und Erfahrungen empfinden und sie zu ihren eigenen Gebeten machen. Luther spricht ergreifend von den Psalmen: „Wo findet man feinere Worte von Freuden / als die Lobpsalmen oder Dankpsalmen haben? Da siehst du allen Heiligen in‘s Herz / wie in schöne anmutige Gärten / ja wie in den Himmel … Widerum / wo findest du tiefere / kläglichere / jämmerlichere Worte / von Traurigkeit / als die Klagepsalmen haben? Da siehst du abermals allen Heiligen ins Herz / wie in den Tod / ja wie in die Hölle. Wie finster und dunkel ist‘s da / von allerlei betrübtem Anblick des Zornes Gottes … Daher kommt es auch / dass der Psalter aller Heiligen Büchlein ist / Und ein jeglicher / in welcherlei Sachen er ist / Psalmen und Worte darinnen findet / die sich auf seine Sachen reimen / und ihm so eben sind / als wären sie allein um seinetwillen also gesetzt / Dass er sie auch selbst nicht besser setzen noch finden kann noch wünschen mag“ (Martin Luther, Vorrede auf den Psalter, zitiert aus: https://tinyurl.com/bdzz32zz; letzter Zugriff: 30.8.2023).

Um die lebensverändernde Kraft der Psalmen zu erfahren, sind wir aufgerufen, sie zu singen und zu beten, wie es Generationen von Gläubigen taten, die die Psalmen benutzten, um ihr Lob, ihre Bitten, ihre Bekenntnisse, ihre Klagen und ihren Dank an den souveränen Gott der Gnade und der Gerechtigkeit auszuschütten.

Müssen wir also die Psalmen studieren? Wie die übrige Heilige Schrift wurden auch die Psalmen in ihrem jeweiligen historischen, theologischen und literarischen Kontext verfasst. Das Ziel des Studiums der Psalmen besteht darin, dem modernen Leser die besondere Welt der Psalmen näherzubringen. Wir müssen beachten, dass die Psalmen zwar Gebete des Volkes Gottes sind und sogar Gebete, die Jesus als der menschgewordene Herr gebetet hat, aber die Psalmen sind auch Gebete über Jesus. Sie sind Gottes Offenbarung an die Menschheit. Ein weiteres Ziel des Studiums der Psalmen besteht also darin, aus den Psalmen zu lernen, was Gott in und durch Jesus Christus für die Welt getan hat, tut und tun wird.

Die 150 gesammelten Gedichte der Psalmen sind nicht so zufällig wie sie scheinen. Die Psalmen legen Zeugnis ab von einem geistlichen Weg, der vielen Kindern Gottes geläufig ist. Die Reise beginnt mit einem Glauben, der durch Gottes souveräne Herrschaft fest verankert und gesichert ist, und in dem das Gute belohnt und das Böse bestraft wird. Im weiteren Verlauf unseres Studiums werden wir sehen, was geschieht, wenn die wohlgeordnete Welt des Glaubens durch das Böse infrage gestellt und bedroht wird. Herrscht Gott immer noch? Wie können Gläubige das Lied des Herrn in einem fremden Land singen?

Unser Wunsch und Gebet ist, dass die Psalmen uns auf unserem Lebensweg stärken und wir durch sie Gott täglich auf Herzensebene begegnen können, bis zu dem Tag, an dem wir Jesus Christus von Angesicht zu Angesicht sehen.

Dragoslava Santrac, promovierte Alttestamentlerin, ist leitende Redakteurin der Encyclopedia of Seventh-day Adventists am Welthauptsitz der Generalkonferenz der Siebenten-Tags-Adventisten. Sie hat den Band über die Psalmen 76–150 für den Seventh-day Adventist International Bible Commentary verfasst.

 

Wochenthemen

kostenlos lesen/studieren hier:

https://sabbath-school.adventech.io/de/2024-01 ->

Links unterhalb dem Bibelstudienheft stehen die einzelnen Wochentage.

 

 

01. Wie man die Psalmen liest, Dec 30 - Jan 05

02. Lehre uns beten, Jan 06 - Jan 12

03. Der Herr regiert, Jan 13 - Jan 19

04. Der Herr hört und errettet, Jan 20 - Jan 26

05. Des Herrn Lied in fremdem Lande singen, Jan 27 - Feb 02

06. Ich will aufstehen, Feb 03 - Feb 09

07. Deine Güte reicht, so weit der Himmel ist, Feb 10 - Feb 16

08. Weisheit für eine rechtschaffene Lebensweise, Feb 17 - Feb 23

09. Gelobt sei, der da kommt im Namen des HERRN!, Feb 24 - Mar 01

10. Lektionen aus der Vergangenheit, Mar 02 - Mar 08

11. Sehnsucht nach Gott in Zion, Mar 09 - Mar 15

12. Anbetung, die nie endet, Mar 16 - Mar 22

13. Harre des Herrn, Mar 23 - Mar 29

 

 

Die Studienanleitung zur Bibel dient sowohl dem persönlichen Bibelstudium als auch dem Gruppengespräch im ersten Teil des Gottesdienstes der Ortsgemeinde der:

Adventgemeinde - Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten.

Ganz bestimmt ist in Deiner Nähe eine Freikirche!

Warum nicht mal vorbeischauen?

 

Christ Study Hour

 

 

Eine Studienreihe des Bibelstudienhefts (siehe oben), welches Sie täglich studieren können um dann ab Sonntag - zu Beginn des ersten Tages der neuen Woche, dass neue jeweilige Wochenthema mit Christopher Kramp  und anderen zu intensivieren.

 

 

 

Alle Themen: hier

Die Bibelschule

 

 

 

Eine Studienreihe des Bibelstudienhefts (siehe oben), welches Sie täglich studieren können um dann ab Sonntag - zu Beginn des ersten Tages der neuen Woche, dass neue jeweilige Wochenthema mit Dr. med. Horst Mueller - Facharzt für HNO Heilkunde zu intensivieren.

 

 

Alle Themen: hier

Sabbatschule

 

 

 

Eine Studienreihe des Bibelstudienhefts (siehe oben), welches Sie täglich

studieren können um dann ab Sonntag - zu Beginn des ersten Tages der neuen Woche, dass neue jeweilige Wochenthema mit Kurt Piesslinger

zu intensivieren.

 

 

 

 

Alle Themen: hier

Sabbatschule Seminar Schloss Bogenhofen

 

Eine Studienreihe des Bibelstudienhefts (siehe oben), welches Sie täglich studieren können um dann am Freitag ab 19 h zu Beginn des siebten Tages Sonnen-untergangszeit (Sabbat/ Samstag), dass neue jeweili-ge Wochenthema mit Dozenten des Schlosses Bogen-hofen zu intensi-vieren.

 

Alle Themen: hier

-> Predigtplan der Freikirche der STA in Deutschland <-

 

Gottesdienst jeden Sabbat/Samstag um

ca. 11 Uhr online ansehen:

Das bietet Seminar Schloss Bogenhofen www.bogenhofen.at/de: Oberstufenrealgymnasium mit Instrumentalunterricht, Studium der Theologie, Lehramtsstudium Primarstufe, Bibelkunde-Programm, Sprachinstitut

 

Gottesdienst wird inklusive Sabbatschule jeden Sabbat um 09:45 Uhr aus Bogenhofen übertragen! Die Predigtstunde beginnt live um ca. 10:45 Uhr.

 

Gottesdienst: Bogenhofen - Livestream  YouTube Kanal: Seminar Schloss Bogenhofen

Gottesdienst: www.daswort.tv - Livestream  YouTube Kanal: daswort.tv - amazing discoveries

Homepage: fuerstenfeld.adventisten.at/             YouTube Kanal: Adventgemeinde Fürstenfeld

Gottesdienst: Adventgemeinde Fürstenfeld - Livestream 

Homepage: adventgemeinde-lahr.de                           YouTube Kanal: Adventgemeinde Lahr

Gottesdienst: Adventgemeinde Lahr - Livestream 

Homepage: heilbronn.adventist.eu                   YouTube Kanal: Adventgemeinde Heilbronn

Gottesdienst: heilbronn.adventist.eu/livestream

Druckversion | Sitemap
www.dertröster.de, www.dertroester.info © 2012-2024 ...der Geist der Wahrheit (Jesus), leitet in die ganze (EINE) Wahrheit... lerne Jesus Christus = dertröster, die befreiende Wahrheit erkennen. Johannes 1416181613