Ivor Myers (USA), war 1995 Mitglied einer vierköpfigen Hip-Hop Gruppe, die bei EMI Records unter Vertrag stand. Im selben Jahr lernte er Gottes Wort und Jesus Christus als persönlichen Erlöser kennen und kehrte der Musikbranche den Rücken. Zurzeit ist Myers Prediger der Templeton-Hills-Adventgemein-de. Als Leiter und Redner von Power of the Lamb Ministries (Missionswerk „Die Macht des Lammes“ www.powerofthelamb.com) widmen er und seine Frau Atonte sich außerdem der Verbreitung der Dreiengelsbotschaft (Battles of Faith Series). Mit ihren vier Kindern leben sie in Kalifornien.

Ivor Myers , ein Ex-Gangster-Rapper packt aus (The Boogiemonsters) - Escape from the black Hole

Online ansehen: Persönliches Zeugnis

Ivor und sein jüngerer Bruder Sean waren noch Kinder, als sie von Jamaika in die USA übersiedelten. Schon von jungen Jahren an hatten sie gelernt, sich zu verteidigen. Ihr Vater, der früher beim Militär gearbeitet hatte, erlaubte es ihnen nicht, irgendwelche Raufereien zu verlieren. Trotzdem verloren sie fast ihren Kampf um das ewige Leben.

Inspiriert vom Film „Star Wars" und fasziniert von der Unterhaltungs-industrie, wollten sie Stars in der Musikszene werden und gründeten eine sehr erfolgreiche Hip-Hop Gruppe (The Boogiemonsters). Doch Gott griff in ihr Leben auf deutliche Weise ein und führte sie Schritt für Schritt in die Gemeinde Gottes und weg von Drogen und einem sündhaften Lebensstil.

Buchbestellung: http://www.adventistbookcenter.de/meine-flucht-aus-dem-schwarzen-loch-de.html

THE BLUEPRINT

Jeder Mensch wünscht sich Sinn für sein Leben und Hoffnung für die Zukunft. Doch die Wenigsten ahnen, dass sich jenseits unserer persönlichen kleinen Welt ein Plan um uns herum entfaltet, in dem auch für dich und mich eine aktive und erfüllende Rolle vorgesehen ist!

Der internationale Redner und Autor Ivor Myers enthüllt mit Blueprint ein „antikes GPS“, das die großen Geheimnisse unserer Zeit erklärt. Sechs symbolische Wegweiser aus der Bibel geben klare Orientierung für das, was auf unseren Planeten zukommt, und entschlüsseln den gesamten Erlösungsplan. Fundamentale Weissagungen wie die 70 Wochen, die 1260 und 2300 Tage sowie die Symbolik des Heiligtums werden verständlich. Heilsgeschichtliche Ereignisse wie die Reformation und die Adventbewegung mit ihrer weltweiten Mission erscheinen in einem neuen, klaren Licht. Mehr noch – Blueprint zeigt, wie jeder von uns ein erfülltes Leben führen und ohne Angst in die Zukunft gehen kann.

THE BLUEPRINT Präsentation Ansehen: http://prezi.com/gj9hbzlgedim/blueprint-german/

 

Videovortrag online ansehen: The Blueprint

The Blueprint Trailer

Das ARME Bible Camp entstand 2009. Ziel dieser Initiative ist es, Gottes Volk anzuleiten, wie man selbstständig die Bibel erforschen kann. ARME ist innerhalb kürzester Zeit exponentiell gewachsen.

 

01. Abendansprache, Jesus in der ganzen Bibel

03. Workshop Teil 1

04. Workshop Teil 2

09. Workshop Teil 3

10. Workshop Teil 4

16. Predigt, Der vierte Erlass

17. The Blueprint

Glaubens- & Lebensberatung

www.gotterfahren.info

Christliche Seelsorge - Hotline:
Täglich 6 – 22 Uhr

Anonym, persönlich, kostenfrei

Deutschland: 0711 988 09 009

Österreich: 0800 031 13 13

Schweiz: 0800 160 112

Mehr erfahren...

Aktuelles Bibelstudienheft täglich gratis auf dem Handy studieren:

Kostenlose Sabbatschule als App für Android:

Einfach im Suchfeld von der Play Store App des Smartphones:

„Sabbatschule“ eingeben downloaden und installieren!

Link für das Handy und PC:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cryart.sabbathschool

als App für iPhone/iPad:

https://apps.apple.com/de/app/sabbatschule/id895272167

 

Wochenthemen

kostenlos lesen/studieren hier:

https://sabbath-school.adventech.io/de/2024-01

 

Seminar Schloss Bogenhofen

Dozenten sprechen über

das aktuelle Thema: hier

 

Kaufen: 

Studienanleitung mit und ohne Lehrerteil 1/2024 hier:

www.advent-verlag.de       www.adventistbookcenter.de

Die Bibel (Schlachter 2000)

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion | Sitemap
www.dertröster.de, www.dertroester.info © 2012-2024 ...der Geist der Wahrheit (Jesus), leitet in die ganze (EINE) Wahrheit... lerne Jesus Christus = dertröster, die befreiende Wahrheit erkennen. Johannes 1416181613