Emanuel Baek, hält Präsentationen für Amazing Facts. Als Bibellehrer hat er in mehr als 25 Ländern, erstreckend über fünf Kontinente, das Evangelium vor tausenden Menschen gepredigt, um ihnen zu helfen, Hoffnung, Mut und ein größeres Verständnis der Bibel, speziell im Bereich der Prophetie, zu finden. Seine jahrelange Erfahrung im Unterrichten kombiniert mit seiner Leidenschaft für die Bibel führt zu fesselnden Präsentationen, die in einem das Bedürfnis wecken, mehr davon zu erfahren.

Operation Blueprint - Earth's Final Movie Trailer hier

Sprecher: Ivor Meyers ersetzt durch Emanuel Baek, übersetz durch Christopher Kramp

“Operation Blueprint“ zeigt, wie jeder von uns ein erfülltes Leben führen und ohne Angst in die Zukunft gehen kann. Die Liveübertragung erfolgt auf www.operationblueprint.de sowie selbstverständlich auf www.joelmediatv.de/jmmlivestream

UPDATE: Aufgrund eines ernsten Krankheitsfall in seiner Familie hat Ivor Myers vor wenigen Tagen leider sein Kommen nach Deutschland absagen müssen. Wir bedauern das sehr und wünschen ihm und seiner Familie Gottes Segen und Beistand in der gegenwärtigen Situation. Zudem dürfen wir mit Freude ankündigen, dass der ehemalige Amazing Facts – Evangelist Emanuel Baek sich kurzfristig bereiterklärt hat, einzuspringen und die Vortragsreihe mitzugestalten. Er ist vielen Zuschauern u.a. durch das ARME Bible Camp bekannt. Wir freuen uns schon gewaltig auf seine Vorträge.

Jeder Mensch wünscht sich Sinn für sein Leben und Hoffnung für die Zukunft. Doch die Wenigsten ahnen, dass sich jenseits unserer persönlichen kleinen Welt ein Plan um uns herum entfaltet, in dem auch für dich und mich eine aktive und erfüllende Rolle vorgesehen ist!


Der internationale Redner und Emanuel Baek enthüllt mit “Operation Blueprint“ ein „antikes GPS“, das die grossen Geheimnisse unserer Zeit erklärt. Sechs symbolische Wegweiser aus der Bibel geben klare Orientierung für das, was auf unseren Planeten zukommt, und entschlüsseln den gesamten Erlösungsplan.

Vorträge online ansehen:
Der Blueprint Trailer
01. Unsere Zeit im Licht der Prophetie
02. Der Countdown der Prophetie
03. Supermächte der Prophetie
04. Ein kühner Angriff
05. Die wichtigste Prophezeiung
06. Die längste Prophezeiung
07. Gottes großes Gericht
08. Satans subtile Strategie
09. Die herrliche Entrückung
10. Tag der Hoffnung
11. Fit für die Endzeit
Bonus: Der Blueprint für mein Leben
12. Das Geheimnis des Todes gelöst
13. Die Tür zu einem neuen Leben
14. Die Wahrheit über die Hölle
15. Das Zeichen des Tieres
16. Zwei Frauen
17. Amerika in der Prophetie
18. Die dritttraurigste Geschichte

Die Reihe eignet sich auch besonders für Menschen die noch wenig christlichen Hintergrund haben. Es lohnt sich also, Freunde und Bekannte auf diese einmalige Gelegenheit aufmerksam zu machen. Vom: 03.10 – 25.10.2014

Erweckungsserie: “Wie die Nadel zum Pol” – unter diesem Motto sprach Emanuel Baek, Evangelist für Amazing Facts, letztes Jahr im Juli in Birkmannsweiler beim jährlichen Erweckungswochenende des Bezirkes Waiblingen/Bad Cannstatt. Es war eine gesegnete Zeit. 5 lebendige Themen über das Leben Jakobs veranschaulichten die Bedeutung von Treue im alltäglichen Glaubensleben, um für kommende größere Konflikte vorbereitet zu sein. Jetzt können diese gewinnbringenden Botschaften hier auf Joel Media noch einmal vollständig nachgeschaut werden.

1. Israel – Gottes Helden
2. Von Gott erwählt
3. Bethel
4. Der Tauschhandel
5. Von Jakob zu Israel

Bezirkes Waiblingen/Bad Cannstatt, Mai 2012

Glaubens- & Lebensberatung

www.gotterfahren.info

Christliche Seelsorge - Hotline:
Täglich 6 – 22 Uhr

Anonym, persönlich, kostenfrei

Deutschland: 0711 988 09 009

Österreich: 0800 031 13 13

Schweiz: 0800 160 112

Mehr erfahren...

Aktuelles Bibelstudienheft täglich gratis auf dem Handy studieren:

Kostenlose Sabbatschule als App für Android:

Einfach im Suchfeld von der Play Store App des Smartphones:

„Sabbatschule“ eingeben downloaden und installieren!

Link für das Handy und PC:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cryart.sabbathschool

als App für iPhone/iPad:

https://apps.apple.com/de/app/sabbatschule/id895272167

 

Wochenthemen

kostenlos lesen/studieren hier:

https://sabbath-school.adventech.io/de/2024-01

 

Seminar Schloss Bogenhofen

Dozenten sprechen über

das aktuelle Thema: hier

 

Kaufen: 

Studienanleitung mit und ohne Lehrerteil 1/2024 hier:

www.advent-verlag.de       www.adventistbookcenter.de

Die Bibel (Schlachter 2000)

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion | Sitemap
www.dertröster.de, www.dertroester.info © 2012-2024 ...der Geist der Wahrheit (Jesus), leitet in die ganze (EINE) Wahrheit... lerne Jesus Christus = dertröster, die befreiende Wahrheit erkennen. Johannes 1416181613