Empfohlen:

Battlefield (Schlachtfeld) Hollywood

Die Reihe mit Scott Mayer zeigt wie manipulativ das Fernsehen ist, und wie Filme uns beeinflussen. Scott Mayer zeigt wissenschaftliche Zusammenhänge, sodass man die systematische Indoktrinierung mit Themen wie Spiritismus, Gewalt und Sex auch nachvollziehen kann. Es wird auch gezeigt wie stark okkult Hollywood ist d.h. im Endeffekt satanisch. Jeder Teil geht über eine Stunde, ist aber jede Sekunde Wert.

Vorträge online ansehen:
Teil 1: Die Medien-Verführung, der Hypnotiseur in deinem
          Wohnzimmer
(1:05:23)
Teil 2: Die Medien-Verführung, zwischen den Zeilen (1:19:17)
Teil 3: Die Medien-Verführung, das Evangelium nach Hollywood
          (1:35:47)

Online ansehen: Götter des Neuen Zeitalters, New Age, die macht von Morgen/Heute (Gods of the new age, die Macht von Morgen) 102 Min. Die Wahrheit über Yoga!

"New Age" - ein Begriff, den inzwischen jeder kennt, der aber noch nicht richtig definiert werden kann. Man redet von einer neuen Lebensqualität; wir befinden uns sozusagen "an der Schwelle zu neuen Dimensionen". Das Unterbewußtsein wird zur neuen Kraftzentrale und der Mensch entdeckt ein persönliches "Karma". Was steckt wirklich hinter "New Age"?

Der Film führt uns zuerst nach Indien, in ein Land, das durch seine einzigartige Spiritualität viele Menschen anzieht. Die Macht und Ausstrahlung der Gurus auf ihre Anhänger faszinieren.

In Kurzinterviews kommen Gurus, Sheila Silverman, Krishna-Anhänger und TM-Gruppenleiter zu Wort. Eine ganz andere Sichtweise vertreten jedoch ehemalige Schüler des Bhagwan, Eckart Flöther, der Sektenbeauftragte der Bayerischen Ev. Kirche Pfr. F. Haak und viele andere, die ebenfalls Stellung zu der New Age-Bewegung nehmen und ihre Auswirkungen, die heute schon deutlich verden, aufzeigen.

Anhand der Berichte und Aufnahmen an Originalschauplätzen wird die Absicht dieser neuen Bewegung deutlich.

Eines der besten Videos von der New-Age-Bewegung überhaupt. Ein Augenöffner über Hintergründe des Yoga, Meditation, östliche Mystik, Psychologial Therapie, Self-Help, Mind Control und vieles mehr ... Deckt die unheimliche Welt der egomanischen Gurus und ihre westlichen Pendants und der New Age Bewegung auf. Zeigt, wie es in den frühen 1960ern bei einer Planungssitzung von Hindu-Gurus in Indien als ein Mittel zur Umstimmung von Amerikanern zur östlichen Mystik, entworfen wurde. Die scheinbar harmlosen Werkzeuge reichen von Yoga Meditation zu einem Glauben an Reinkarnation. Wir erhielten einen kurzen Einblick in die Kult-Mentalität und den blindem Gehorsam und sehen später, wie eine regelrechte Attacke auf traditionelle amerikanische Überzeugungen gestartet wurde. Nicht nur von Hindu-Missionaren, sondern von ahnungslosen Amerikanern, die oberflächlichen Erscheinungsformen dieser Religion, als Trend und Spaß, angenommen haben.

Laufzeit ca. 107 Min.

Shop/Online ansehen: Maria aus Magdala - Von der Liebe berührt, 58:25 Min.

Das Leben dieser vielschillernden Frau beschäftigt die Menschen schon seit der Zeit von Jesus. Damals ärgerte sich das religiöse Establishment darüber, dass „so eine“ zu seinen Nachfolgern gehörte. Papst Gregor I. missverstand das Neue Testament und erklärte sie zur Prostituierten. Heutige Autoren und Regisseure erklären Jesus’ Liebe und Achtung für sie damit, dass die beiden angeblich heimlich verheiratet waren oder wenigstens ein Verhältnis hatten. Was Maria wohl selbst dazu sagen würde?
"Maria aus Magdala – Von der Liebe berührt" zeigt das Leben dieser faszinierenden Frau. Und er zeigt gleichzeitig das Leben und Wirken von Jesus Christus aus ihrer Perspektive.

Videoclip online ansehen: Jesus Christus, König der Könige

Der Jesus-Film (DVD) berichtet wahrheitsgetreu über das Leben, Sterben und die Auferstehung von Jesus, so wie es der Arzt Lukas überliefert hat - schlicht, lebendig, bewegend und echt.. weiter lesen!

Maria aus Magdala - Von der Liebe berührt, zeigt das Leben dieser faszi-nierenden Frau... weiter lesen!

Das Johannes-evangelium

Eine spektakuläre, gut inszenierte, hervorragend gespielte, wortwörtliche Version des Evangeliums des Johannes… weiter lesen!

Die Schöpfung, Trailer - Film und Vortrag
Henry Stober, Walter Veith

Das beste Material des Fotografen und Filmers Henry Stober, das auf fünf Kontinenten entstand, wurde in vierjähriger Arbeit in ein Werk gefasst, das unter die Haut geht: weiter lesen!

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012-2017 dertröster.de - Die befreiende Wahrheit erkennen: Jesus Christus.