Taj Pacleb (www.revelationofhopeministries.com) ist gebürtig aus Hawaii, wo er auch aufgewachsen ist. Ohne christlichen Hintergrund erzogen, lebte er ein Leben ohne Sinn und Ziel. Seine Vorliebe für Marihuana und Partys verschaffte ihm als Schüler den Spitznamen “The Chronic” (“der Krankhafte”). Mit 16 Jahren wurde er zu einem Prophetieseminar eingeladen, in dem das Wort Gottes in sein vernebeltes Denken hinein traf. Durch dieses Seminar erkannte er, dass das, was Christus anzubieten hat viel mehr Freude und Erfüllung bringt als alle leeren Vergnügungen der Welt. Durch ein Gebet befreite ihn Gott komplett von seinem destruktiven Lebensstil und Gabe ihm ein neues Hochgefühl, das Drogen niemals vermitteln können: Jesus kennen und andere mit Ihm bekannt machen. Zurzeit lebt er seinen Traum und seine Berufung als Evangelist und Erweckungsprediger der Zentralkalifornischen Vereinigung. Er hatte die Gelegenheit, die lebensverändernden Botschaften der Bibel in Deutschland, Frankreich, Indien, Philippinen, Thailand, Malaysia, El Salvador, Äthiopien, Tansania und an vielen Orten der USA zu verkündigen. Taj liebt Fahrrad fahren, Tauchen, Snowboarden, Photographie, Musik und Reisen. Er und seine Frau Wati leben in Fresno, Kalifornien.

Belebe uns neu ist das Hauptthema der neuen Vortragsreihe mit Taj Pacleb. In unseren letzten Tagen in der Weltgeschichte sucht Gott nach Menschen, denen er im vollen Maße seines Geistes vertrauen kann. Wenn Du spürst, dass Du eine Erweckung und Reformation brauchst, die durch eine Begegnung mit dem lebendigen Gott erfolgt, wenn Du spürst, dass etwas in deiner Beziehung mit Christus fehlt, wenn Du dich nach einem tieferen Verständnis Seines Wortes und einer tieferen Erfahrung im geistlichen Leben sehnst, dann laden wir dich ein, die Herrlichkeit Gottes zu sehen, indem wir in Seinem Wort studieren und in dieser besonderen Woche eine neue Belebung erleben. Du bist eingeladen so zu kommen, wie Du bist, um deine Liebe zu unserem mitfühlenden Erlöser wieder zu beleben. Jesus wartet auf dich, kommst Du?

Vorträge online ansehen:
1. Das Gesicht hinter dem Vorhang
2. Die Wiederbelebung des Zerschlagenen
3. Das Extravagante Geschenk
4. Vom Gras des Todes zum Wort des Lebens

5. Die Vorbereitung auf die Mitternachtskrise
6. Der laute Ruf und der stille Marsch
Bonus 1 - Eine Bewegung des Schicksals
Bonus 2 - Der geschlagene Felsen
Bonus 3 - Der dritte Elia


Mit herzlichen Dank an: www.joelmediatv.de
18.04.-21.04.2012, Veranstaltungsort: Kissinger Str. 43, 70372 Stuttgart/Bad Cannstatt.

Glaubens- & Lebensberatung

www.gotterfahren.info

Christliche Seelsorge - Hotline:
Täglich 6 – 22 Uhr

Anonym, persönlich, kostenfrei

Deutschland: 0711 988 09 009

Österreich: 0800 031 13 13

Schweiz: 0800 160 112

Mehr erfahren...

Aktuelles Bibelstudienheft täglich gratis auf dem Handy studieren:

Kostenlose Sabbatschule als App für Android:

Einfach im Suchfeld von der Play Store App des Smartphones:

„Sabbatschule“ eingeben downloaden und installieren!

Link für das Handy und PC:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cryart.sabbathschool

als App für iPhone/iPad:

https://apps.apple.com/de/app/sabbatschule/id895272167

 

Wochenthemen

kostenlos lesen/studieren hier:

https://sabbath-school.adventech.io/de/2024-01

 

Seminar Schloss Bogenhofen

Dozenten sprechen über

das aktuelle Thema: hier

 

Kaufen: 

Studienanleitung mit und ohne Lehrerteil 1/2024 hier:

www.advent-verlag.de       www.adventistbookcenter.de

Die Bibel (Schlachter 2000)

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion | Sitemap
www.dertröster.de, www.dertroester.info © 2012-2024 ...der Geist der Wahrheit (Jesus), leitet in die ganze (EINE) Wahrheit... lerne Jesus Christus = dertröster, die befreiende Wahrheit erkennen. Johannes 1416181613