Jan Voerman hat in den Niederlanden und in Großbritannien Theologie studiert. Er arbeitete viele Jahre als Pastor und Leiter von Bibelstudiengruppen. Über die Niederlande hinaus wurde er bekannt durch seine Bücher, Zeitschriftenartikel und Vorträge.

Die verborgene Agenda,
Was Alpha, Willow Creek und Rick Warren verschweigen


Onlineshops: www.adventistbookcenter.at & www.amazing-discoveries.org

Als Christen haben wir den Auftrag, das Evangelium von Jesus Christus zu verkündigen und alle Menschen zu Jüngern zu machen. Viele Personen, Gruppen und Kirchen arbeiten daran. Dabei scheinen einige evangelikale Konzepte und Methoden aus den USA besonders erfolgreich zu sein. Es gibt kaum eine auf Wachstum bedachte Kirchengemeinde weltweit, die nicht den Alpha- Kurs und die Prinzipien von Willow Creek anwendet. Stimmen diese Methoden aber überein mit den Prinzipien der Bibel? Kann es sein, dass auf diesem Wege unbemerkt und ungewollt heidnische Ideen in unsere Gemeinden eindringen? Haben wir uns von den großen Zahlen und den großen Namen blenden lassen? Im vorliegenden Buch belegt der Autor, wie gerade evangelikale Gemeinden durch einige der neuen Gemeinde-wachstumsmethoden zu Opfern von New Age und Spiritismus geworden sind. Nie war es wichtiger, alles in der Schrift und alles anhand der Schrift zu prüfen. Dabei will uns Jan Voerman mit seinem Buch Die verborgene Agenda helfen.

 

Autor: Jan Voerman

Seiten: 334

Format: Paperback

Ausgabe: 2012

Herausgegeben von: BASISTA Media

Der Jesus-Film (DVD) berichtet wahrheitsgetreu über das Leben, Sterben und die Auferstehung von Jesus, so wie es der Arzt Lukas überliefert hat - schlicht, lebendig, bewegend und echt.. weiter lesen!

Maria aus Magdala - Von der Liebe berührt, zeigt das Leben dieser faszi-nierenden Frau... weiter lesen!

Das Johannes-evangelium

Eine spektakuläre, gut inszenierte, hervorragend gespielte, wortwörtliche Version des Evangeliums des Johannes… weiter lesen!

Die Schöpfung, Trailer - Film und Vortrag
Henry Stober, Walter Veith

Das beste Material des Fotografen und Filmers Henry Stober, das auf fünf Kontinenten entstand, wurde in vierjähriger Arbeit in ein Werk gefasst, das unter die Haut geht: weiter lesen!

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012-2017 dertröster.de - Die befreiende Wahrheit erkennen: Jesus Christus.