Dr. David DeRose (www.compasshealth.net) (USA) ist Spezialist für Interne und Präventivmedizin. Überdies hat er einen Master in Public Health von der renommierten kalifornischen Loma Linda Universität mit Schwerpunkt Gesundheits-förderung und -erziehung. Er ist Arzt im weltweit bekannten NEWSTART-Programm in Weimar, Kalifornien, wo er auch unterrichtet. Seine medizinische Forschung zur Verbindung von Lebensstil und Gesundheit sowie zu nicht-medikamentösen Behandlungs-strategien sind in zahlreichen wissen-schaftlichen Fachjournalen publiziert worden. Er ist dafür bekannt, auch komplexe medizinische Sachverhalte einem Laienpublikum verständlich zu präsentieren und hat durch Seminare, Workshops, Veröffentlichungen und einer wöchentlichen Radiosendung Tausenden von Menschen geholfen, ihre Gesundheit zu verbessern.

Die Wissenschaft bestätigt: schon die alten Ägypter starben an Krankheiten wie Bluthochdruck, Krebs, Diabetes usw. Warum ist das so? Warum leidet unsere Gesellschaft damals wie heute an Krankheiten, die scheinbar nicht aussterben? Haben wir wirklich keine Chance gegen sie oder etwa doch? Lernen Sie etwas über unseren Körper und seine Gesetzmäßigkeiten und machen Sie erstaunliche Entdeckungen im Kampf gegen diese Zivilsations-krankheiten!

 

01. Bluthochdruck natürlich senken
02. Gesundheit in Fülle
03. NEWSTART – ein göttlicher Plan
04. Diabetes natürlich senken

 

www.joelmediatv.de, 10./11. Mai 2013

Glaubens- & Lebensberatung

www.gotterfahren.info

Christliche Seelsorge - Hotline:
Täglich 6 – 22 Uhr

Anonym, persönlich, kostenfrei

Deutschland: 0711 988 09 009

Österreich: 0800 031 13 13

Schweiz: 0800 160 112

Mehr erfahren...

Aktuelles Bibelstudienheft täglich gratis auf dem Handy studieren:

Kostenlose Sabbatschule als App für Android:

Einfach im Suchfeld von der Play Store App des Smartphones:

„Sabbatschule“ eingeben downloaden und installieren!

Link für das Handy und PC:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cryart.sabbathschool

als App für iPhone/iPad:

https://apps.apple.com/de/app/sabbatschule/id895272167

 

Wochenthemen

kostenlos lesen/studieren hier:

https://sabbath-school.adventech.io/de/2024-01

 

Seminar Schloss Bogenhofen

Dozenten sprechen über

das aktuelle Thema: hier

 

Kaufen: 

Studienanleitung mit und ohne Lehrerteil 1/2024 hier:

www.advent-verlag.de       www.adventistbookcenter.de

Die Bibel (Schlachter 2000)

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion | Sitemap
www.dertröster.de, www.dertroester.info © 2012-2024 ...der Geist der Wahrheit (Jesus), leitet in die ganze (EINE) Wahrheit... lerne Jesus Christus = dertröster, die befreiende Wahrheit erkennen. Johannes 1416181613