Professor Dr. Walter Veith…

er wuchs in einem katholisch-lutherischen Elternhaus in Südafrika auf. Ausgelöst durch den frühen Tod seiner Mutter kehrte er dem Glauben den Rücken und wurde Atheist. Nach dem Studium der Zoologie hielt er Vorlesungen an den Universitäten Stellenbosch und Kapstadt. Zuletzt war er an der »University of the Western Cape« Professor und Fachbereichsleiter für Zoologie und Medizinische Biowissenschaften… weiter lesen!

 

Gesundheit: 7-teilige Vortragsreihe
Ausführlichere Beschreibung der Vorträge & 20 Min. Mediathek/ Kostproben: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Die Vorträge Shop/online ansehen:
1. Heilung durch Pflanzen - sekundäre Pflanzenheilstoffe (Februar 2004)
2. Degenerative Krankheiten - Herz, Kreislauf, Osteoporose (Februar 2004)
3. Alternativer Lebensstil - Kochtreff (Februar 2004)
4. Fleischprodukte auf dem Prüfstand (Mai 2005)
5. Zusatzstoffe in Nahrungsmitteln - kleine Ursache, große Wirkung (Mai 2005)
6. Risikofaktor Milch - ein Mythos zerbricht (Mai 2005)
7. Ernährung neu entdecken - ein alternativer Lebensstil (Mai 2005)
Eine Beschreibung der Vorträge finden Sie bei den entsprechenden Einzel-DVDs.
Aufgenommen im Februar 2004 in Nürnberg / Mai 2005 in Bludenz

Die Bibel (Schlachter 2000)

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.dertröster.de, www.dertroester.info © 2019 ...der Geist der Wahrheit, leitet in alle Wahrheit. Dadurch wird die befreiende Wahrheit erkannt - Jesus Christus