Warum von His princess

Bestimmt hast du schon Schweres in deinem Leben durchgemacht. Vielleicht gehst du auch jetzt gerade durch ein dunkles Tal. Wenn das der Fall ist, dann möchte ich, dass du weißt: Du bist nicht allein. Gott geht mit dir und es schmerzt Ihn genauso. Er leidet mir dir. Er weint mit dir. Vielleicht lässt sich die Frage nach dem allgemeinen Leid in der Welt noch beantworten, aber warum muss gerade bei dir so etwas passieren? Wir müssen nicht auf alles eine Antwort haben, das können wir auch gar nicht. Aber denk daran: Er hat einen Plan. Er liebt dich unendlich und hält dich in Seiner Hand. Er wartet nur darauf, dass du in Seine Arme rennst und dich von Ihm trösten lässt. Lauf nicht von Ihm weg. Komm zu Ihm und vertraue Ihm.

Musik: Dwell (Snowfall Remix) - Tony Anderson

Schöpfergedanken von Redeemed

 

Weißt du überhaupt, was dein Schöpfer, dein Gott, über dich denkt?

Dieses Video soll dich ermutigen, ernste Sache mit diesem liebenden Gott zu machen und vor allem zu wissen: Gott ist auf deiner Seite, wenn du wirklich sein Kind bist.
Und wenn du von ganzem Herzen Jesus glaubst und ihm nachfolgst, dann sind die Verheißungen Gottes für dich.

Wie wunderbar ist es, sich der Liebe Gottes bewusst zu werden.
Er trägt uns durch dieses Leben

FOLGE DEINEM HERZEN (NICHT)

von Redeemed

 

„Gib mir (…) dein Herz.“ – Sprüche 23,26 Wem gehört dein Herz? Warum sagt Gott: "Gib mir dein Herz?"

Weil er genau weiß, dass seine Wege voll Leben sind. Wir selber, in unserer eigenen Weisheit, unseren eigenen Wünschen und Lüsten gehen oftmals Wege, deren Ende der Tod und Zerstörung sind, auch wenn wir es nicht sofort merken.

Die Welt sagt uns allzu gern „Folge deinem Herzen!“, doch um ehrlich zu sein, warum sollten wir dem Herzen folgen, wenn Gott unser Schöpfer, der es am besten kennt und erschaffen hat, sagt, dass es überaus böse ist? Es ist böse, weil wir sündige Menschen sind.

Jesus sagt, dass das was aus dem Herzen kommt, den Menschen verunreinigt (vgl. Mt. 15,18f.; Bibel).

Wir brauchen Rettung und diese bekommen wir durch Jesus. Er verspricht uns nicht nur ewiges Leben, wenn wir daran glauben, dass er für unsere Sünden gestorben ist, sondern er hat auch gesagt, dass er uns ein neues, gerechtes Herz geben wird. Und mit Gottes Hilfe können wir so den Weg des Friedens, der Fülle des Lebens und der Freude gehen. Wem gibst du dein Herz? Wem folgst du? Deiner eigenen Weisheit oder Gott?

Gott sagt: „Dein Herz halte meine Worte fest; bewahre meine Gebote, so wirst du leben!“ (Spr. 4,4; Bibel)

Und Jesus fasst die Kernaussage von allen Geboten in zwei Geboten zusammen und DAS ist ausschlaggebend: „Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Denken & Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.“ (siehe Matthäus 22,34-40)

Wem du hier dein Herz gibst, entscheidet über deine Ewigkeit. Ich hoffe, dieses Video ist für einige ein Segen und regt zum Nachdenken an.

 

Danke für eure Unterstützung und eure lieben Worte!!

 

Liebe Grüße und Gottes Segen euch, eure redeemed.

 

Text & Video: von mir (redeemed.)

Musik: Luke Howard The Ends

Ihr erreicht mich unter: https://www.facebook.com/redeemedpoet... und redeemed_by_christ@gmx.de

Glaubens- & Lebensberatung

www.gotterfahren.info

Christliche Seelsorge - Hotline:
Täglich 6 – 22 Uhr

Anonym, persönlich, kostenfrei

Deutschland: 0711 988 09 009

Österreich: 0800 031 13 13

Schweiz: 0800 160 112

Mehr erfahren...

Aktuelles Bibelstudienheft täglich gratis auf dem Handy studieren:

Kostenlose Sabbatschule als App für Android:

Einfach im Suchfeld von der Play Store App des Smartphones:

„Sabbatschule“ eingeben downloaden und installieren!

Link für das Handy und PC:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cryart.sabbathschool

als App für iPhone/iPad:

https://apps.apple.com/de/app/sabbatschule/id895272167

 

Wochenthemen

kostenlos lesen/studieren hier:

https://sabbath-school.adventech.io/de/2024-01

 

Seminar Schloss Bogenhofen

Dozenten sprechen über

das aktuelle Thema: hier

 

Kaufen: 

Studienanleitung mit und ohne Lehrerteil 1/2024 hier:

www.advent-verlag.de       www.adventistbookcenter.de

Die Bibel (Schlachter 2000)

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion | Sitemap
www.dertröster.de, www.dertroester.info © 2012-2024 ...der Geist der Wahrheit (Jesus), leitet in die ganze (EINE) Wahrheit... lerne Jesus Christus = dertröster, die befreiende Wahrheit erkennen. Johannes 1416181613