Thomas Kasunic, (meine Lebensgeschichte - Musik, Magie, Großstadtfieber), *1975, gebürtig aus Balingen (Zollernalbkreis), wohnt bei Braunau (Österreich) und studierte Medienkommunikation, Medienberatung und Mediendesign.
Schon als DJ erkannte er die manipulative Wirkung von Musik auf Menschen und begann daraufhin, diese zu erforschen.
Vor allem ist er ein Bibelleser, der dieses völlig unterschätzte Buch zur Grundlage seiner herausfordernd aktuellen und leicht verständlichen Präsentation macht.
Zur Zeit arbeitet er als Medienevangelist für Joel Media Ministry e.V. Vorträge und Seminare führten ihn in viele Teile Deutschlands, sowie Österreich, Schweiz und Rumänien. Er ist verheiratet und hat ein Kind.
Freitag, 28.06.2024, 19:30 Uhr
Medienmanipulation: Die gespaltene Realität in unseren Köpfen
Samstag, 29.06.2024, 19:30 Uhr
Livestream: stabaerau.ch
Die Macht der Medien
Medien beeinflussen unser tägliches Leben mehr als wir glauben. Sie sind wichtig, um über das Geschehen in der Welt informiert zu werden. Durch den hohen technologischen Stand nimmt die Zahl der verschiedenen Arten von Medien immer mehr zu. Es werden immer neuere und noch bessere Möglichkeiten gesucht, um Informationen so schnell wie möglich an die Bevölkerung weitergeben zu können.
Medien stehlen uns aber auch viel Zeit – das aber ist nicht das Hauptproblem. Experten sprechen von Manipulation, unter-schwelliger Suggestion, Hypnosetechniken, Angstpropaganda, Unterscheidungsdefizit zwischen Realität und Medienwelt, Charakterveränderung u.v.m.
In diesem Vortrag werden aktuelle Studienerkenntnisse anhand psychologischer, biblischer und medizinischer Aspekte beleuch-tet.
Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen, prüfen Sie die Fakten …!
Videos der Serie "Die Macht der Medien" online ansehen:
0. Meine Lebensgeschichte - Musik, Magie, Großstadtfieber
2. Mindcontrol - und sie sind doch in unseren Köpfen
3. Die Agenda der Musikindustrie
Mindcontrol … und sie sind doch
in unseren Köpfen:
Die Methoden der Macher, um unterschwellige Botschaften in unserem Gehirn zu verankern und Abhängigkeiten zu schaffen
Filme und Werbung im Wandel:
Wie Wunschvorstellungen real existieren können
Musik:
Die okkulte Agenda des New Age – Wie die Musikindustrie Geschäfte mit der Seele der Menschen treibt