Dr. Dr. René Gehring studierte Theologie, Geschichte sowie Altertumswissenschaften an vier verschiedenen Hochschulen in Deutschland, Österreich und Australien. Nach seinen Promotionen in Geschichte und Theologie arbeitete er als Pastor in Deutschland und Österreich. Inzwischen lehrt er als Lehrer Theologie am Theologischen Seminar Schloss Bogenhofen (Österreich), dem er seit 2017 als Direktor vorsteht. Er entschied sich schon früh für ein Leben mit Gott und arbeitet seither intensiv für Menschen, die diesen Schritt noch nicht gewagt haben. Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

Luzifers Agenda für die Endzeit - Satans Ursprung, Einfluss und Untergang

 

Die Geschichte Luzifers, des „hellen Morgensterns“, hat die Menschen von jeher fasziniert. Viele Legenden und Irrtümer ranken sich um seinen
Ursprung, seine Entwicklung, seine Zukunft und noch mehr um seinen Charakter, sein Wesen, seine Fähigkeiten. Dieses Buch geht dem umfassend auf den Grund und erklärt Luzifers Rolle im großen Kampf um die Vorherrschaft auf der Erde sowie im Universum. Auch die Rolle der Dämonen, ihr Einfluss und die im Leben mancher Menschen wahrnehmbaren Auswirkung werden behandelt. Grundlage sind die Lehren der Bibel, Einsichten aus Ellen G. Whites Schrifttum und persönliche Erfahrungsberichte.

Das erste große Kapitel „Satans Endzeit-Strategie“ ist von Roger Morneau geschrieben. Der zweite große Abschnitt von René Gehring behandelt den biblischen Befund. Das dritte große Kapitel stellt eine Sammlung von Zitaten aus den Schriften Ellen Whites dar.

 

Autor: Rene Gehring / Roger Morneau / Ellen White

Hersteller: ABC Medien - kaufen

Seiten: 260

Ausgabe: 2020

ISBN-13: 978-3-902637-97-0

Format: Hardcover

Sprache: Deutsch

Art.-Nr.: 9783902637970

Luzifers Agenda für die Endzeit

 

Ein Krieg tobt zwischen Gut und Böse. Wir erkennen dessen Auswirkungen in den verschiedensten Lebensbereichen. Die Bibel lässt uns wissen, dass hinter diesen Mächten zwei Persönlichkeiten stehen: Jesus, der liebevolle Herrscher des Universums und Luzifer, der einen listigen Krieg gegen Gottes Sohn und seine Nachfolger führt. In dieser Vortragsreihe erfährt der Zuschauer, was das Wort Gottes über Satan und die Endzeit aussagt. Für die letzte, entscheidende Ära der Weltgeschichte hat Luzifer ganz besondere Pläne gelegt, deren Konsequenzen wir weltweit beobachten können. Im Fokus werden die Aussagen des »Zeugnisses Jesu« sowie eines ehemaligen Mitgliedes eines geheimen, elitären Satan-Zirkels beleuchtet. Auch der Frage nach den Ursachen okkulter Belastungen sowie dem Weg der Befreiung wird in den Vorträgen nachgegangen. 

 

Videos der Serie "Luzifers Agenda für die Endzeit" online ansehen:

01. Der große Kampf zwischen Luzifer und Jesus

02. Das Zeugnis Jesu für die letzte Zeit

03. Okkulte Belastungen und Befreiung

04. Luzifers Agenda für die Endzeit

 

4 Vorträge auf 2 DVDs. Gesamtspielzeit ca. 3:10

 

Alle Vorträge als DVD-Set im Shop bestellen: www.vision-medien.org/luzifers-agenda-fur-die-endzeit-2-dvds-rene-gehring.html www.visionTV.info

Glaubens- & Lebensberatung

www.gotterfahren.info

Christliche Seelsorge - Hotline:
Täglich 6 – 22 Uhr

Anonym, persönlich, kostenfrei

Deutschland: 0711 988 09 009

Österreich: 0800 031 13 13

Schweiz: 0800 160 112

Mehr erfahren...

Die Bibel (Schlachter 2000)

Die Bibel online, viele Über-setzungen und Sprachen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.dertröster.de, www.dertroester.info © 2022 ...der Geist der Wahrheit, leitet in die ganze (EINE) Wahrheit... lerne Jesus Christus, die befreiende Wahrheit erkennen. Johannes 1416171613